Tach liebe Weihnachtsmänner und Frauen! Is einer unter euch da, der mir Computerlegastheniker erklären kann, wie ich so ein dummes Benutzerbild von mir da rein tun kann? Dauernd erscheint was von wegen mein bild sei keine gültige gif. oder jpg. datei! Völliger Blödsinn, denn auf jeden Fall sind das meine! Dann plötzlich soll eines meiner Bilder mit einer knappen Grösse von 5 KB zu gross sein? Bitte, ihr wollt doch auch alle in den optischen Genuss meiner Wenigkeit gelangen, also helft mir! Huch, da läuft ne Katze........
au backe, dann sind ja alle meine bilder viel zu gross! da steht was von vertikal und horizontal und alles immer über 100 pixel! Himmel, Arsch und Zwirn! Was kann ich tun?
mit nem Grafikprogramm verkleinern, da bin ich jetzt aber auch am Ende meines PC-Lateins, mit Grafik mach ich nicht viel. Such dir doch ein kleineres...
selbst die bilder mit weniger als 5 KB grösse!!!! sind pixelmässig zu gross! Mann, diese Computer sind zum Kotzen, ich steig hier nich mehr durch, ich will einen apfel!
@suwarin! nee, hahahaha, was dat denn? ich kenn mich mit meinem pc gar nich aus und wenn ich es doch haben sollte, dann weiss ich nich damit umzugehen!
@Suwarin nee watt biste lahm... und was soll ich mit der URL aus der PM, da steht doch garnix über das Thema EVU
Ohne Grafikprogramm nonpossibile ...oder anderes aussuchen das 50x50 pixel und max.50kb(glaub ich gelesen zu haben)