Benutzer verschollen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jo.


Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.

Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.
Private Nachrichten aktivieren
 
kalashnikov schrieb:
jo.


Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.

Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.
Private Nachrichten aktivieren
siehse woll..........:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
black widow schrieb:
Ist es eigentlich möglich, seinen Acc zu löschen??

weil nämlich ich kann diesem Typ keine PMs mehr schreiben....



*verwirrtausderWäscheguck*
Es ist in der Tat so, dass einige Benutzer nicht mehr "existieren" obwohl sie hier schon mal gepostet haben. Zumindest stehen sie nicht mehr in der Benutzerliste und ihr Profil kann nicht mehr aufgerufen werden, wohl aber sind sie noch unter "Wer hat geschrieben" aufgeführt, zumindest bei einigen der älteren, grösseren Threads ist das der Fall.
In deinem Fall würde ich auf aber auf volles Postfach tippen oder darauf, dass er eingestellt hat, dass er keine PM's mehr empfängt;)
 
Baskerville schrieb:
Es ist in der Tat so, dass einige Benutzer nicht mehr "existieren" obwohl sie hier schon mal gepostet haben. Zumindest stehen sie nicht mehr in der Benutzerliste und ihr Profil kann nicht mehr aufgerufen werden, wohl aber sind sie noch unter "Wer hat geschrieben" aufgeführt, zumindest bei einigen der älteren, grösseren Threads ist das der Fall.
Jepp......das ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen......:eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Es ist in der Tat so, dass einige Benutzer nicht mehr "existieren" obwohl sie hier schon mal gepostet haben. Zumindest stehen sie nicht mehr in der Benutzerliste und ihr Profil kann nicht mehr aufgerufen werden, wohl aber sind sie noch unter "Wer hat geschrieben" aufgeführt, zumindest bei einigen der älteren, grösseren Threads ist das der Fall.
In deinem Fall würde ich auf aber auf volles Postfach tippen oder darauf, dass er eingestellt hat, dass er keine PM's mehr empfängt;)

Die wurden bestimmt von Metallerjim annektiert! :o