benutzer in diesem forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
wieso bin ich auf dieser verkackten liste eigentlich IMMER die letzte???

und bevor's einer von euch macht: weil ich datt letzte bin? oder wie? :D

Wahrscheinlich weil Du wie ich immer beim ersten Aufruf der Seite auf die Liste guckst. Da steh ich dann auch immer ganz am Ende.

Oder vielleicht weil s wie Starlight relativ weit hinten steht? Genau wie r wie rotnroll?

Man weiß es nicht.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: benutzer in diesem forum ...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, ich glaube man selber ist immer der letzte auf der Liste...bei mir bin das nämlich ich! ;)
o.k. - das beruhigt mich jetzt irgendwie ;)

noch mehr beruhigt mich, dass ich dann nicht alleine "datt letzte" bin :D ... und spirali damit auch :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
So weit ich es weiss, ist die Reihenfolge immer noch nach Eintrittsdatum, nur man selbst steht immer am Ende......

ach so... und ich dachte schon ich steh immer hinten weil ich meinen Browser andauernd auf - und zumache :confused: :D