Benötige noch etwas Geld....also kauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach du bist das. Und ich hab mich heute morgen schon gefragt, wer so verwirrt ist und unter dem Begriff "Wacken" Flaschenöffnerringe anbietet... :rolleyes::D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Annihilator
hehe, dachte mir zum Wacken fahren viele und wer will denn nicht diesen Artikel fürs Wacken schon haben?
Guter Trick... ;) Ich hatte mal ganz neutral nach "Wacken" gesucht, und was finde ich? Flaschenöffnerringe. Man, war ich erst verwirrt. ;):D:D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Flaschen macht man entweder:

mit dem ganz normalen Ring auf (mim Ruck kein Problem....aber da hab ich mir auch schonmal den halben Finger mit aufgerissen *bloody*)

oder *standard* mitm Feuerzeuch.........

Kronkorken plöppen!!!! Unter meiner Zimmerdecke sind schon lauter Dellen davon :D :D nja keine Dellen aber so.... Spuren von den Kronkorken halt
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von SpiralArchitect
wer braucht son scheiss eigentlich ....
also unsereins braucht einfach irgendeine kante zum Flaschen öffnen ......
Naja, im Grunde muß ich dir zustimmen. Aber: Stell dir vor, du treibst nackt durch den Weltraum. Du bist saudurstich, weil du schon lange nix mehr getrunken hast. Auf einmal kommt eine herrliche Flasche Bier oder wasweißichworaufdugeradeDursthast vorbeigetrieben. Du greifst zu... und stellst fest, daß sie mit nem Kronkorken verschlossen ist... und du fragst dich, warum zur Hölle du diesen Ring nicht gekauft hast... :D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Emperor
Naja, im Grunde muß ich dir zustimmen. Aber: Stell dir vor, du treibst nackt durch den Weltraum. Du bist saudurstich, weil du schon lange nix mehr getrunken hast. Auf einmal kommt eine herrliche Flasche Bier oder wasweißichworaufdugeradeDursthast vorbeigetrieben. Du greifst zu... und stellst fest, daß sie mit nem Kronkorken verschlossen ist... und du fragst dich, warum zur Hölle du diesen Ring nicht gekauft hast... :D:D

ganz genau aus diesem GRUND!!!!