Benefizkonzert für Mick Cocks

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    Da Rose Tattoss Gründungsmitglied Mick Cocks 2009 an Leberkrebs erkrankt ist,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    spam^^ first !!!!!einseinself!!!!!
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    HALTE einfach mal die Klappe, besonders bei so einem Thema! :mad:
     
  4. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tjo gibt viele Menschen mit Krebs. Soll vorkommen.
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    1. Geht mir das "ERSTER"/"FIRST" Gehabe unglaublich auf die Eier
    2. Bei dem Thema (bzw. allgemein bei ernsten Themen) absolut unangebracht.
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    So einen Kommentar meinst du nicht ernst, oder? :mad::rolleyes:

    Verschwinde hier, bevor du auf die Idee kommst noch so einen miesen und dämlichen Kommentar zu schreiben !
     
  7. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    finde sowas gut! sollte es öfter geben.. gibt so viel leute die krank sind oder einfach nur arm!
     
  8. Geh kacken du ARSCHLOCH!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich gut, kenne auch jemanden aus meiner Familie mit Krebs. Und mit seelischer Unterstützung hilft man meistens am Besten!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Glückwunsch zu 1. Platz der Hohlpfosten in diesem Forum. Für heute zumindest.

    Haltet euch mal zurück!


    Bei weiteren derartigen Geschmacklosigkeiten wars das.:mad:
     
  11. also was dieser Hamster von sich gelassen hat, hat mich echt sauer gemacht.Das war unterste Schublade im tiefsten Keller.
    Hab damals meine Frau wg. Krebs verloren; deshalb konnte ich mich jetzt nicht zurückhalten und diesen Hamster als Arschloch bezeichnet...weil was anderes kann soetwas nicht sein.
     
  12. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen :)

    Ich finde nur wegen einer Person gleich n Benefizkonzert etwas übertrieben... Was will den der noch mit der ganzen Kohle? Sollte man das nicht normalen Krebskranken spenden? Einer Stiftung z.b.?
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :(

    Das tut mir leid für dich...:(


    Umso mehr verstehe ich dann solche Idioten nicht... die sollten lieber froh sein, daß es sie nicht betrifft.

    *bierausgeb* ;)

    Hoffe das hat dich nicht zu sehr runtergezogen.........
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    Das mit deiner Frau tut mir natürlich sehr leid für dich...:(:(

    Dieser Hamster lässt sich (fast) nur mit dämlichen Beiträgen hier im Forum blicken. Kann man solche User nicht sperren, wenn sie nochmal/mehrmals so einen Mist von sich geben?

    Sowas ist nämlich unter allerletzter Schublade und hat auch in so einem Forum mit sehr vielen Usern wie hier, überhaupts nicht zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sicher dat.... mein Holzauge ist wachsam! Zur Not gibts den Beiträge melden (rotes Dreieck) Button, wenn wir was übersehen.;)
     

Diese Seite empfehlen