Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Urks...hab grade mal auf der Seite der DB gestöbert....da ist ein Hinkommen per Zug nahezu unmöglich....*grusel*

Na, mal abwarten, wie es in 3 Wochen aussieht....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Engel 07
OK, ich seh ja ein, daß die Onkelz nicht jedermans Sache sind, aber muß denn dieses blöde Genörgel schon wieder sein ???
Äh, was meinst du denn, was der Smily am Ende meines Posts bedeutet. Daß ich das alles Bierernst nehme? Daß man die Aussage auf die Goldwaage legen soll? Daß ich ernsthaft nörgeln will?
Im übrigen stellte ich fest, daß ich für ´nen guten Zweck kein Problem damit habe.
Also, erst lesen und nicht selbst reflexartig nörgeln!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Benefiz Open Air

Echt super Line-Up bisher und ne super Sache noch dazu. Kann leider selbst nicht hin, da ich da meinen Job starte (drückt mir die Daumen das ich ihn kriege). Für alle die selbst nicht fahren können spendet doch ans RK. Hab ich auch gemacht.
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
@darksaga

Viel Glück mit dem neuen Job (du hast wenigstens einen gefunden...)

Rotes Kreuz....nein Danke...wer HIV verseuchte Blutkonserven verschleudert bekommt von mir nun wirklich keinen Cent!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich bin nich richtig informiert, ich hab in Erinnerung, dass nur das bayrische Rote Kreuz, welches unabhängig vom Deutschen Roten Kreuz arbeitet, in diesen Skandal mit den verseuchten Blutkonserven verwickelt war. Oder irre ich mich da?

Na, ich geh jedenfalls weiter regelmässig Blutspenden.
 

DrCRAZY

Newbie
6 Aug. 2002
11
0
46
47
Website besuchen
Moinsen alle

Moinsen alle ....
Als Webmaster der Seite des Benefiz Open Air's habe
ich ein angebot an ALLE Webmaster die sich auch nur ein Bissl mit Metal beschäftigen !

Werbung ist das A und O in der heutigen Zeit !
Macht also reichlich Werbung für uns, sprecht mit eurem örtlichen Radio-Sender überredet Freunde usw...

Als gegenleistung habe ich die Möglichkeit euch zu Verlinken und euch mit ein Paar netten Worten zu erwähnen ..

"Eine Hand wäscht die andere" ....

Ps. meine Arbeitslosenhilfe beträgt immerhin noch 303 Euros, und durch die möglichkeit einer FAHRGEMEINSCHAFT habe auch Ich die möglichkeit etwas gutes zu tun.

PPS. Das Spenden an Hilfsorganisationen lehne ich ab da wie wir alle wissen ein Großteil der Spenden durch den sogenannten VERWALTUNGSAUFWAND gefressen werden ... SORRY NEIN DANKE !

Auf jeden falle Wünsche ich allen noch alles Beste, wir Lesen von einander z.B. auch auf http://www.BoneMetal.de/boa
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hi, Doc Crazy!
Bin dabei, bin dabei...

Ich habe die Sender angeschrieben, für die ich im Verlag arbeite, also MDR und ORB...dann überlege ich noch, auch den "Stern" zu fragen, ob sie was machen können....Wenn die einen Bericht über Gene Simmons schreiben, dann können sie auch über WICHTIGES berichten...mal sehen...

Jedenfalls eine gute Idee von Dir...:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich würd da hinfahrn, wenn 2 oder (falls mein Nachbar nich mitfährt) 3 Leute aus'm Raum Krefeld mitfahrn und sich an den horrenden Spritkosten beteiligen würden. Sind von KR bis Torgau ca. 620 Km. ASTRA Kombi vorhanden, passen Penntüten, Bier und Zelte rein ... :D
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Wuaahhh, an dem Wochenende brennt bei uns im Betrieb wieder die Wand, sprich volles Haus und wahrscheinlich kein Frei.

Und wenn doch...?

Muß mal'n paar Kumpels aktivieren. Mal schaun, wie's bei denen so aussieht.

Jedenfalls ist's 'ne klasse Aktion. GO FOR NEIDEN !
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Wisst ihr was ich denke? Wahrscheinlich nicht ;-)
Also irgendwie schreiben hier alle Leute sowas wie: "Yo, coole Sache... ich würd ja auch gern hin ABER..!" Irgendwie kommt keiner! Hoffentlich ändert sich das noch! Ich meine teuer ist das nicht für so viele geile Bands. Das sind nur 5,-€ mehr als ich für Nightwish bezahlt hab!! Gut, die Anreise ist weit. Aber geile Bands (mit VOM die geilste überhaupt) und das für den Preis und auch noch für einen guten Zweck!!
Naja, hoffentlich kommen da wirklich noch ein Paar Leute, sonst bringt das nichts.
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Hast ja recht, Saaataaan, aber was soll man machen, wenn's Konto leer, der Urlaub vorbei, an Frei nicht zu denken, der Weg weit, das Hemd falsch gewaschen ist und die Kumpels ähnliches anführen?

Hab übrigens kein Bock mehr alleine aufn Konzert zu fahren.
Mußte ich beim Wacken und neulich bei Nightwish tun. (HAT SICH BEIDES ABER VOLL GELOHNT, hmm... !!!)

Werd aber morgen nochmal Finanzen checken, auf der Arbeit sehen, ob da doch noch was geht, das Auto volltanken, statt 'nem Hemd 'n Longsleeve anziehen und irgendwen fragen, ob er/sie mitkommt.
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Also ich werd hinfahren!

Faehrt noch jemand aus dem Raum Bremen/Hamburg hin? Dann koennte man Fahrgemeinschaften gruenden... is fuer alle wohl preiswerter!