Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
HUUUURRRRAAAAA

Jawolllll !!! Es ist geschafft !!!!

Wir haben endlich den Sticky Thread gekriegt. Jetzt hoffe ich nur noch, daß möglichst viele das ganze lesen und vor allem ZUM FESTIVAL KOMMEN !!!

See ya all at the BOA !!!
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
*freu...*spring* hüpf*

Ich kanns net glauben......


Jaaaaaaaaaa!!
Jupiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee...und

auf der Warm Up Show haben wir zu 80% die Louisiana Hayriders..
Yes..............!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee
Ingo, lebe hoch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
OK, ich seh ja ein, daß die Onkelz nicht jedermans Sache sind, aber muß denn dieses blöde Genörgel schon wieder sein ??? Schließlich geht es hier um einen guten Zweck, bei dem ALLE Bands umsonst auftreten, um möglichst viel Geld für die Flutopfer einzuspielen. Und ich denke, daß grade die Onkelz (ebenso wie Saxon) eine Menge Fans anziehen werden.
Davon abgesehen sind die Onkelz ja noch gar nicht endgültig bestätigt, also wartet doch erstmal ab bevor ihr weiternörgelt.

Es zwingt Euch ja im übrigen keiner, Euch die Onkelz anzusehen, WENN sie denn dabei sind. Schließlich gibt es ab Sa. 12:00 Uhr bis So. abend rund um die Uhr über 30 Bands zu sehen (und zusätzlich noch 3-4 Bands am Fr. in der warm-up-show), wenn da eine dabei ist, die Euch nicht paßt... who cares ??? Nutzt doch die Zeit dann mal zu 'nem kleinen Nickerchen oder 'ner etwas erweiterten Pinkelpause ;)

In diesem Sinne.... metallische Grüße....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja nun, ich bin auch nicht grade ein BÖ-Fan...Aber diesesmal sollte man echt über evtl. Differenzen hinwegsehen....Die Party an sich ist ja nicht Sinn der Sache, sondern soviele Fans wie möglich ranzulocken....

Des passt schon! ;)

HAch, danke, Ingo, jetzt spart man sich das schieben...:D

@ Jalaxiel: mach mal deinen Postkorb leer!!
 
Zuletzt bearbeitet: