Benefiz für Thomas Berger 01.02. Neukirchen/Knüll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Am 01.02.2014 findet im Sägewerk in 34626 Neukirchen/Knüll das Benefizkonzert für Thomas Berger bzw. "Heavy Metal Made In Germany" statt.

Thomas supportet deutsche Metalbands, Festivals und Konzerte. Er filmt sie und stellt für uns Fans immer tolle Videos bei YouTube rein, damit wir zuhause kostenlos immer was Feines zum Schauen haben. Nun wurde ihm seine Ausrüstung aus seinem Auto gestohlen und das Fortbestehen von "Heavy Metal Made In Germany" ist in Gefahr. Daher hat das Team vom BULLBLAST beschlossen ein Benefiz zu veranstalten wo der komplette Eintritt an Thomas geht.

Alle Bands, die dort spielen, spielen umsonst. Sie tragen Sprit und Hotelkosten selbst. Die Location/Anlage kostet nix, aber dafür gehen die Getränkeeinnahmen an den Besitzer. Werbekosten trägt das BULLBLAST-Team.

Es spielen:

ErzfeinT
Face Down Hero
Dragonsfire

Und weil die Frage sicherlich aufkommt: Nein, die Versicherung zahlt den Schaden nicht da das Zeug vorne im Auto lag.

Feiern für den Metal, was will man mehr? :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Super :) Da ging ja leider bisher noch nicht viel ein. Daher ist das Benefiz eine grosse Hoffnung...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bald ist es soweit! Eben kam die Meldung, dass "Heavy Metal Made In Germany" leider eingestellt werden muss wenn beim Benefiz nicht genug Leute kommen. es hängt also jetzt an uns ;)