Benediction!?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Thor, 27. Januar 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit denen dieses Jahr aus?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bisher gut......
     
  3. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    fein fein ;)
     
  4. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Was neues diese Band betreffend?
     
  5. Garm

    Garm Guest

    Ach die bringens mittlerweile nicht mehr, erst neulich zum dritten Mal live gesehen...08/15 ist angesagt!!!
    FLESHCRAWL wären da schon ineressanter
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal aufs Billing!
     
  7. SAVOREK

    SAVOREK Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Benediction Rules!

    Von wegen Benediction bringen es nicht mehr! Bei der Bolt Thrower Tour haben die in Hamburg ein echt geiles Old Shoold Death Metal Brett hingelegt, der neue Sänger killt Live total!! Allein die playlist auf der Tour war schon Genial, und auch die alten sachen haben sie Supertight gespielt! Also: Benediction for Wacken!!!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Geschmäcker sind halt verschieden. Mich sprechen Bolt Thrower z.B. auch nicht so an. Benediction schon eher, auch wenn sie mich nicht voll überzeugen.
     
  9. Garm

    Garm Guest

    Benediction hin oder her ich seh immer noch nicht genug BLACK METAL auf dem Billing
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings. Kann es sein dass das ganze zu Death-Lastig ist?
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Kann nicht sein... :)
     
  12. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @ gorefield:
    death metal kann nie genug sein....aber black metal wär auch nett schlecht - schließlich kann nich jeder aufs under the black sun oder so gehen, um solche bands zu sehen

    zum thema benediction - ich fand sie auf der letzten tour wie immer sehr cool - sind halt anders als früher, aber noch lang nicht schlecht! übrigens spielen die auf´m partysan - für alle die hinfahren!!
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja auch ich bin eine die noch auf mehr Black-Metal hofft.
     
  14. Garm

    Garm Guest

    Und ich will daß sich dein Wunsch erfüllt!
    BLACK METAL muss her!!!!!!!
    Wir wollen noch ein paar schwarmetallische Highlights!!!
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten und Bier trinken....
     

Diese Seite empfehlen