Bembers

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von UncleXu, 07. August 2016.

  1. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Mit Hirni einer Meinung...
    *Kreuz in Kalender mach...
     
  2. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    blechblosn

    hier habe ich gerade um eine Umfrage bei den Bandwünschen gebeten.

    kann ja jeder für Nein stimmen, der dagegen ist. mal sehen, ob Beergarden in wacken identisch mit Oktoberfestzelt in Munich ist..... oder man dort doch lieber klassischen metal hört. ...


    und wem bembers nicht passt.... einfach mal selber eine Umfrage aufmachen und dagegen stimmen
     
  3. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    bembers ist jetzt auch in den Umfragen
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Klasse...

    Oder statt solcher unsinnigen Umfragen einfach bleiben lassen und stattdessen, gute kleine Bands zum Thema stellen und Bembers und den ganzen Kram nicht auch noch thematisieren...

    Und nein D´artagnan ist keine passende, oder gute Alternative. Auch nicht dieser Maccaroni Typ. Einfach guten "kleinen" Metal! Atomwinter, Burial Vault, Saxnot, etc...

    Es gibt hunderte kleiner und nicht mehr ganz so kleiner Metalbands, die dort wunderbar hinpassen!

    Ach und Nein, die Dorfrocker wurden nicht ausgeladen, weil irgendwelche Leute eine Pedition gestartet haben. Genauso wenig wartet Lars Ulrich am Telefon sehnsüchtig auf einen Anruf von Wacken. :rolleyes: Wer glaubt denn so was ernsthaft?!
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Ich fand in diesem Jahr das Beergarden-Angebot deutlich heavier als in den Vorjahren. Mehr harte Rockbands. Zum Glück!


    Blechblosn (Oder waren's Blaas Of Glory? Egal.) haben sich sogar im fucking Pressebereich aufgestellt und mein Interview mit Gloryhammer gestört.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    oder Wrestling :o
     

Diese Seite empfehlen