Bembers

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von UncleXu, 07. August 2016.

  1. UncleXu

    UncleXu Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ehrlich...das kann nicht euer Ernst sein...JEDER aus dem Biergarten Publikum wäre auf der Bühne lustiger und spannender gewesen...Jetzt hattet ihr diese Bratwurst 2 Jahre am Start...das reicht...Bitte 2017 nicht mehr.
     
  2. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte den noch nicht und musste erst nachgucken, um zu erfahren, dass das lustig sein soll.

    Sorry, das waren Stories aus dem langweiligen Alltag. Ohne jede Pointe. Erschreckend, dass man damit Geld verdienen kann.

    Einsprich: Eine Bratwurst sieht wenigstens gut aus, riecht gut und ist lecker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2016
  3. HamburgerJung1972

    HamburgerJung1972 Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    UncleXu, ich glaube wir saßen am Samstag nebeneinander im Biergarten ;)

    Mir reicht es auch, 2 Jahre sind genug für diese unlustige Figur.
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    41
    Es tut mir furchtbar Leid. Ich verspreche, in Zukunft niemanden mehr unter Androhung von Gewalt dazu zu zwingen, sich Acts anzuschauen, die er nicht sehen will:o:ugly:
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    War zufällig im Beergarden als der Typ aufgetreten ist
    Hab keinen gesehen der da gelacht hat
    Bitte.. Lasst den weg!
     
  6. HamburgerJung1972

    HamburgerJung1972 Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Er war ja auch nicht da, um Leute zum Lachen zu bringen, sondern nur um sein Sommerkleidchen zu zeigen :ugly:

    Ehrlich, wenn die Nase nächstes Jahr wiederkommt drucke ich 10000 Flyer und fordere zum Boykott des Biergartens und sämtlicher Fressstände drumherum während der Auftritte von diesem Spacken auf. Der Typ geht einem echt auf die Gonaden.
     
  7. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Min 3 Jahre, 2014 war er ja auch da :p
    Ich muss ja zugeben, dass ich ihn eigentlich ganz witzig sind, vielleicht weil ich selbst aus Franken komm :D Fürn Biergarten finde ich ihn eigentlich in Ordnung, besser als der Bulent auf der True Stage :ugly:
     
  8. bigbug

    bigbug Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ geht überhaupt nicht.
    Ich musste mich bei unseren japanischen Gästen fast schon entschuldigen, als sie fragten ob der gut sei.
    Meine Beschreibung war, daß er sehr viel Fäkalsprache verwendet aber keine Pointen.
    Gott sei Dank haben die ihn nicht verstanden.
     
  9. grummelzwerg

    grummelzwerg Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn sehr unlustig. Habe mich dieses Jahr aber auch nicht in den Biergarten verirrt und ihn somit nicht ertragen müssen.
     
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    8
    Packt Comedy ins neue Slam Zelt bitte!

    Passt nicht im Biergarten.



    Wenn du Comedians Open Air hast sind das immer Leute die da hin woillen und die sehen wollen. Dann klappt das aber das hast du hier nicht im Gegenteil.
     
  11. wolverine1977

    wolverine1977 Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also für einmal am Tag 15 Min zuzuhören (aber nicht müssen) schreiben einige hier ganz schön hysterisches Zeug:p
     
  12. Boceto

    Boceto Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist: Bedeutet das, dass so viele Leute überreagieren, oder ist der echt so übel, dass 15 Minuten für derartige Reaktionen reichen?
     
  13. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    8
    Also wir hatten 10 Leute am Tisch und alle fanden es störend. Und es kam einem auch irgendwie länger als 15 Minuten vor.

    Generell muss ich sagen, dass dem sein "Humor" auch nicht so gut passt wenn man gerade am Trinken und Essen ist.
    Bei Arschforunkeln schmeckt irgendwie das Bier so komisch. Und ich bin jetzt nicht langweilig oder prüde in entsprechender Runde kann man gerne Scherze über Fürze, Darmspiegelungen, Sackratten, Arschbrand und vaginale Entzündungen machen. Ich bin aber stark der Meinung, dass der Biergarten dazu der falsche Ort ist und das die Atmosphäre zerstört.

    Außerdem weiss ich generell nicht ob man Klischees über den unsympatischen, ignoranten Truckertyp Metaller der ein bischen eklig und Frauen gegenüber auch nicht der tollste ist dadurch fördern muss wenn man die Verkörperung dieses ganzen an prominenter Stelle bringt.
    Packt ihn ins Zelt da tut er keinem was.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.376
    Zustimmungen:
    58
    Also ich bin nur mal dran vorbei gelaufen und fand es schon hart nervig...

    Der ist so wie das fleischgewordene Schlagerlied auf dem Campingplatz: Nie wirklich lustig und nervig wenn man es nur mitkriegt.
     
  15. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag im Biergarten gesessen und leider Bembers mitbekommen...lustig ist der Typ definitiv nicht...die Story mit der Polizeikontrolle....ich hab mich ein bisschen fremdgeschämt :Puke:
     

Diese Seite empfehlen