Belphegor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gebt dem Mädchen Recht! Wir wollen Belphegor sehen! Das ist eine sehr gute Idee!! :)
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

????????????????????????????????
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

Was verstehst du denn nicht Metalfreak?
*verwirrtaufvöllighilflosschauendenc/hguck*
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

UNGLAUBLICHGUTES BLACK METAL AUS ÖSTERREICH
Kannst du selbst herausfinden:

http://www.belphegor.at

Bitteschööööööööööööööööön ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

Wenn dann bitteschön "unglaublich guteR", weil DER Metal, DAS Metall... sonst "unglaublich guteS" Schwarzmetall... sorry wegen der Klugscheisserei. *schäm*

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

Hey, das Balckmetalgirl kommt ganz zufällig aus Spanien und Deutsch is echt ne schwere Sprache!!! Ich finde, dass sie das verdammt gut macht!
Und Belphegor wär ALLERDINGS ne gute Idee!!!! :)

Gruß an alle (besonders mein Blackmetalgirl und AF666)
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

Falls sie wirklich aus Spanien kommt, dann sorry... hey moment mal! Ich hab doch eh schon sorry geschrieben...

P.S.: Vielleicht isset ja auch nur ne spanische E-Mail-Addy...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

ganz egal, oder glaubst du das ich immer die tasten treff wenn ich nach ausreichendem alk-genuss nochmal im Forum vorbeischau?

aber Belphegor wäre echt Klasse, das beste (oder auch einzige) was Österreich zu bieten hat (soll nix gegen Österreich sein, ...bin ja selber auch einer)
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

Das Blackmetalgirl KOMMT aus Spanien, ich kenn sie doch persönlich! Aber das is ja nun auch egal, wir wollen ja eigentlich nur wissen, ob Belphegor kommt... hm? Holger?

Stay heavy
 
G

Guest

Guest
Re: Belphegor was is des???

Hallo?

Ist irgendjemand da?

Holger? Wo bist du denn?

Oh! Ich verstehe, schon in Verhandlungen mit Belphegor...:)

(Träumen ist immer umsonst ;))

The Blackmetalgirl
 
G

Guest

Guest
Re: Oooooopsssssss!!!!

ENTSCHULDIGUNG HOLGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meinte du FAULENZT :)

Lustiger Fehler, oder? :)
 
G

Guest

Guest
Re: Oooooopsssssss!!!!

lol, ja war recht komisch der Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja, oder seh ich das falsch? Naja, wenn das so wär, dann wärs ja ein Fehler und ich könnte draus lernen... oder ... hmm.. ich versteh meine Logik nich mehr *g*



BELPHEGOR!!!!