BELPHEGOR im Audion / Hanau - 16.05.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ja, belphegor sind allerdings recht amüsant. :D

support kann ich dir sagen: das sind auf jeden fall mal noch Discreation.
www.discreation.de


bin evtl. dort. fraglich könnts allerdings werden, weil am tag davor noch Desaster und Equilibrium in Darmstadt spielen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
ja, belphegor sind allerdings recht amüsant. :D

support kann ich dir sagen: das sind auf jeden fall mal noch Discreation.
www.discreation.de


bin evtl. dort. fraglich könnts allerdings werden, weil am tag davor noch Desaster und Equilibrium in Darmstadt spielen.

Oje Discreation seh ich dann scho zum dritten mal und die machen auch support für die reiter in münster :D

Hmm wo spielen den equi in darmstadt? Das hört sich interessant an, ham die da irgend ne tour oder so ?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DerIncubus
Oje Discreation seh ich dann scho zum dritten mal und die machen auch support für die reiter in münster :D

Hmm wo spielen den equi in darmstadt? Das hört sich interessant an, ham die da irgend ne tour oder so ?

nee, das is keine tour, sondern da is ne Metalbörse am 15.5. und die feiern irgendwie jubiläöum oder sowas.
und aus diesem anlass spielen dort Equilibrium, Desaster und Warrant.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
nee, das is keine tour, sondern da is ne Metalbörse am 15.5. und die feiern irgendwie jubiläöum oder sowas.
und aus diesem anlass spielen dort Equilibrium, Desaster und Warrant.

Hmmm ich überleg grad ob ich hinfahren sollte. Equi is jedenfalls hammergeil. Aber mittem zug nach darmstadt is net grad billig ma schauen ob ich noch nen kumpel gewinnen kann :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wird sich bei mir wohl wieder recht kurzfristig entscheiden...je nach kohle situation und ob ich samstag nach Darmstadt fahr.