BELPHEGOR im Audion / Hanau - 16.05.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So wollte ma fragen wer denn alles so zu Belphegor nach Hanau fährt :D

Also ich bin auf jedenfall dabei da es eh nur 10 minuten von mir entfernt ist :D

BELPHEGOR(A)/ TBA / THE LEGION(SE)

Das is die aktuelle Liste wer kommt ;)
Mal schauen wer noch kommt :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mit der Art sind die die erste Band, die mir so negativ auffällt... aber immerhin, sie stehen dazu proletoid zu sein und außerdem sind ihre Interviews kabaretreif, das muß man ihnen lassen :rolleyes: :D