Belestigung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Charon, 09. Januar 2008.

  1. Charon

    Charon Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eine bitte das die Sicherheit im sani zentrum verbessert wird.
    als eine freundin von mir eingefliefert wurde, hat der Sani zu seinem Partner/Artzt gesagt er solle bitte kurz gehen.
    Als sie dann unbeobachtet waren wollte er ihr decoltie fotografieren, hat sie angegraben und wollte sie betatschen!
    Sie konnte sich nciht wirklich wehren da sie total fertig war (deshalb ja auch sani zentrum).
    Schaut bitte danach das solche Ausnutzungen nicht passieren können!
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Von so etwas hab ich ja noch nie gehört in sechs Jahren Wacken. Wenn das stimmt, muss man da was unternehmen.

    Du kannst mal ne Email schicken an headquarter@ics-woa.de - da wirst du eher eine Antwort von den Leuten bekommen, die dafür verantwortlich sind.
     
  3. Charon

    Charon Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wird auch hoffentlich ein einzelfall sein!
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Wenns wirklich so war, Anzeige erstatten...
    Auf den Behandlungszetteln stehen die "behandelnden" Personen normalerweise drauf!

    Wenns nicht wahr ist: Schämen!!!
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Oder beschwere dich direkt beim DRK Kaltenkirchen,das sind die Hauptverantworlichen für den Sanitätsdienst
     
  6. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    DAS is aber echt mal unter aller Sau!!
    Unbedingt Beschwerde einreichen, sowas kanns ja nicht sein ey -.-
    Wo kommen wir denn da hin, wenn wir Ärzten und Sanis nich mehr vertrauen können!
    Wenn der gefunden wird sollen die dem mal ordentlich einen auf den Deckel geben, inklusive Rauswurf und allem drum und dran, am besten noch mit Anzeige!
    Wer seinen Status als absolute Vertrauensperson derart missbraucht gehört aus dem Sektor verbannt und nie mehr zugelassen und zwar mit Aberkennung von Sanitäterausbildung!
    So n Wichser, aber echt -.-
     
  7. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Das dumme ist, dass da wohl Aussage gegen Aussage stehen wird, und dann passiert gar nichts...
     
  8. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    frag mich nur warum das jetzt erst gesagt wird, da hätte man gleich bzw spätestens wenn man wieder klar (zu hause) is den mund aufmache bzw. die betreffenen stellen informieren muessen
    //nich bös gemeint, aber je länger das zurueck liegt desto mehr wird am ende die glaubwürdigkeit in frage gestellt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Aber es kommt zur Sprache...
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist wahrscheinlich schon zu spät. Das glaubt dir keiner mehr von den Leuten die dafür verantwortlich sind.
     

Diese Seite empfehlen