Bekloppte Weihnachtsmänner...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 10. Dezember 2004.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    http://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/?msg_id=5618369


    Weihnachtsmänner lieferten sich Massenschlägerei

    London - Nach einer Wohltätigkeitsveranstaltung haben sich britische Weihnachtsmänner in Newtown (Wales) eine Massenschlägerei geliefert. Mitten auf der Straße des Ortes droschen 30 Männer in roten Mänteln und Rauschebärten aufeinander ein, berichtete die «Times».

    Nach einem Wohltätigkeitslauf waren die Lieblinge aller Kinder in einen Pub gegangen. Doch anstatt friedlich zu feiern, kam es beim Alkohol zum Streit, der auf der Straße mit Fäusten ausgetragen wurde. Die Polizei nahm fünf der Kampfhähne fest. An dem Lauf hatten insgesamt mehr als 4000 als Weihnachtsmänner verkleidete Jogger teilgenommen. Sie wollten ihre Initiative in das Guinness-Buch der Rekorde eintragen lassen.

    Die Polizei konnte die aufgebrachten Männer nur mit Hilfe von Tränengas und Schlagstöcken voneinander trennen, berichteten britische Zeitungen. Zwar habe es keine schweren Verletzungen gegeben, aber dennoch mussten einige der Geschenkebringer die Nacht im Gefängnis verbringen. «Es ist schade, dass einige wenige uns den Spaß verdorben haben», sagte eine Zuschauerin «Times.»


    :D Weihnachten ist Krieg! :D
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ....das erinnert mich jetzt stark an "Bad Santa"
    ist übrigens 'n cooler Film :D
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    nur noch krank! Entweihnachten!!!
    :D :D :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Geweihnachten! \m/
    :D
     
  5. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    Ohwei-nachten *rolleyes*

    das hätt ich gern gesehen :D
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Geweihnachten? Du denkst da doch wohl nicht an die von mir sehr geschätze BM-Band "Geweih"? :eek:
     

Diese Seite empfehlen