Bekloppte Usernamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
also ne
ich ahbe schon viele komische und lustige namen hoer gelesen, meiner strotzt ja auch nicht gerade vor kreativität.
aber jemand der sich im wackenforum W.axl rose nennt hat hier was falsch verstanden.
das soll jetzt kein angriff sein w.axl rose,jeder kann sich nennen wie er will.nur der echte axl ist hier ziemlich unerwünscht.
und ja ich habe platten von guns and roses und habe sie auch live gesehen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*roooofl*!!!

Hab hier ja nu schon ein Haufen sinnloser Threads gefunden aber das hier is die Schwarzwälder unter den Torten! *ggggg*

Mir is zum Glück kein eviler Name als mein eigener eingefallen *lol* :p
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
ja sorry
entschuldigtverbeugschmeissindreck
ich kenne ihn nicht und hätte nie sowas sagen sollen und will mich bei ihm auch persönlich melden.
ich intolerantes archloch

werde jetzt inne ecke und und mich schämen
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Gracias alle miteinander.
Wir haben das schon aus der Welt geschafft.
Der gute Mr. Rose war nunmal mein erster Kontakt mit irgendeiner Art von Rockmusik (anno dazumal) und außerdem ist mir etz auf die Schnelle nix besseres eingefallen. :cool: