Bekehrung gelungen, das muß doch belohnt werden?

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Jörg62, 14. Januar 2013.

  1. Jörg62

    Jörg62 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Nun ist es mir doch nach vielen Jahren endlich gelungen, meine Tochter (17, heiße Schnitte :rolleyes:) vom Techno und ähnlicher Scheiße zum Heavy Metal zu bekehren, dessen Krönung der Besuch des diesjährigen WOA wäre.

    Ich selber war bereits ca. 20 x auf dem WOA, aber leider war ich beim Kartenvorverkauf etwas zu spät dran und befürchte am ersten Augustwochenende in tiefe Depressionen zu verfallen, wenn die Geräusche aus dem nur 12 km von mir entfernten Wacken zu mir rüberdringen.:confused:

    Daher verhindert bitte meine Depressionen und macht die Bekehrung der Tochter vollkommen und verkauft mir eure beiden Tickets, wenn ihr welche überhabt oder nicht hin könnt.:heart::heart::heart:

    Würde mich über eine positive PN oder Mail an joerg-priv@gmx.de freuen.:angel:
     

Diese Seite empfehlen