Bekanntgabe eines "Knallers"!??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Enormo_der_Clown, 05. Dezember 2008.

  1. Enormo_der_Clown

    Enormo_der_Clown Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mal abgesehen davon, dass sich jeder Zweite hier in diesem Forum nur noch drüber aufregt wie unglaublich schlimm es doch ist, dass eine Band wie Bullet aufm Wacken spielt würde mich mal was ganz anderes interessieren...

    Meint ihr nicht, das es so langsam mal Zeit wird einen richtigen Knaller, oder DEN Knaller zu bestätigen? ich meine, ihr "prahlt" damit rum das die Karten wahrscheinlich Ende Januar ausverkauft sind, aber eigentlich wissen die meißten Leute ja noch nicht einmal wofür sie das Geld hinblättern / hingeblättert haben!
    Ich finde es ist mal stark an der Zeit, etrwas bekannt zu geben, was den Kartenpreis rechtfertigt!!!

    Achja und an die Leute, die so heulen wegen Bfmv: Geht doch in der Zeit wo sie spielen einfach kacken, euch einen runterholen oder sonstwas. Ihr müsst sie euch ja nicht angucken...

    MfG
    Roman
     
  2. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch stark dafür, dass der (hoffentlich ORDENTLICHE) Headliner bekanntgegeben wird.
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Wahrscheinlich haben sie gemerkt,das sie auch ohne Überraschungen und mit Bands die schon zig mal aufm Wacken waren immer noch ausverkauft sind.Bis jetzt sind wirklich nur Bands dabei mit denen man sowieso gerechnet hat.Saxon steht ja noch garnicht im Billing,merkwürdig.
    Wobei ich aber auch sagen muss,daß das Billing so schlecht nicht ist,aber eben keine Überraschungen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2008
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Der Headliner wird sicher erst nach Ausverkauf bekannt gegeben.

    Wobei ich eindeutig dafür wäre, mehrere "kleinere" Headliner zu haben (wie 2007 mit In Flames, Blind Guardian und Iced Earth als Headliner), anstatt einen "Megaheadliner" (wie 2008 mit Iron Maiden).
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ich fordere endlich Saxon. :o
    Doro fordere ich nicht, aber sie kommt ja doch...
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Der UBER HEADLINER David Hasselhoff \m/
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
  8. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
  9. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jawollja!:o
     
  11. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    QFT
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...aber jetzt hamse ja endlich einen Knaller bestätigt!

    MOTÖRHEAD KOMMT!
     
  13. Elchkommando

    Elchkommando W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Februar 2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead ist ne Institution...das ist ok...die gehören zum Wacken wie der Büffelschädel selbst!
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Die kommen doch jeder 2 Jahren? Oder? Die waren sogar dabei in 1997!
    Mwa, man kann das auch von Motörhead in Graspop behaupten.
     
  15. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    egal ob motörhead eh alle 2 jahre vor ort sind... sie sind doch immer wieder ne garantie für geile mucke und super stimmung!!
    wie schon im anderen thread gesagt, die beste bestätigung bisher
     

Diese Seite empfehlen