Beispiels Ritual für alle Möchtegern Hexen oder: Worum es beim Zaubern wirklich geht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
ich weiß garnciht was die sich soviel mühe machen.
wozu gibts denn den berühmten "slap"- thread.
Fliegenklatsche, aufgerollte zeitung, pantoffel, badeschlappen oder sonstwas flaches zur hand genommen

...*DRAUFGESLAPPT*...

und Porblem gelöst, ganz ohne zauberei!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also mein Vater, der nun wirklich keiner Fleige was zleibe tun kann, nimmt immer 2 leere Joghurtbecher und fängt damit das Viech ein und setzt es ins Freie. Ziemlich umständlich, aber ein Ritual ist ja noch umständlicher.
 
29 Nov. 2001
79
0
51
BW
members.s2u.org
...obwohl meiner meinung nach die pagan-rituale mehr in richtung bungee-jumping tendieren, habe ich schon gelesen das Wicca aus kloschüsseln trinkt und damit die gemarterten geister des Abflusses stimuliert um sich ins klosett zu zwängen. das ganze hat zur folge dass die runenmagie nicht unterschätzt werden sollte.