beim poken verletzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@THORDIS MangelsMöglichkeit eines Screenshots hab ich den unteren Bereich kopiert, das was du suchst ist zwischen den Rauten #
---------------------------------------------------------------------------
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 16:09 Uhr.
Seiten (3): « 1 [2] 3 » Vorheriges Thema Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren
Gehe zu:
Forum - deutsch
Thema bewerten:
Thema bewerten: 5 .. super
Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. !!!!#Smilies sind ON# !!!!!
Admin Optionen:
-- Themen Optionen -- Öffnen / Schliessen Verschieben / Kopieren Bearbeiten Löschen Zusammenführen Teilen Oben festhalten / Lösen
-----------------------------------------------------------------------------
© 2001 ICS-WOA, All rights reserved - Design, Hosting by Online IT
Forum powered by: vBulletin Version 2.2.1, ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Baden Devil schrieb:
und wie sahen die anderen aus, gabs Tote uffe Tanzfläche???
Ich hab erst gestern gemerkt, das der Treffer etwas härter war, als ich einen fetten Blutklumpen ausgeniest hatte. :D

Soweit ich weiß haben alle Beteiligten überlebt :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich find's lustig, dass noch keiner die Bedeutung vom englischen "to poke" erwähnt hat: im Umgangssprachlichen heißt das sex mit ner Frau, als wohl die deutsche Entsprechung nageln oder was weiß ich...
Also, welche Verletzungen habt ihr euch beim Sex schomal zugezogen???
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich poke grundsätzlich nicht...

.... und mit ner Frau schon gleich garnicht :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Motte schrieb:
Ich poke grundsätzlich nicht...

.... und mit ner Frau schon gleich garnicht :D
Schade. Und ich hatte schon auf Bilder gehofft... :(

:D ;)

@Prince: dran gedacht hab ich schon.
Aber wenn Du wiederum den Zusammenhang zwischen Pogen und dem o.s. linguistisch Schmarrn herstellen kannst, glaubt man nicht mehr daran, daß damit poppen gemeint sein soll! :D