Beim CoB gig gesehen

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Coffy, 07. August 2002.

  1. Coffy

    Coffy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich weiß es ist wohl leider ziemlich aussichtslos aber versuchen kann man es ja mal....
    Ich habe dich beim CoB gig gesehen und du hast mich gebeten ein paar Fotos zu machen da du nicht wirklich über die leute vor dir gucken konntest +g+ Du hattest ein CoB - Follow the reaper Shirt oder Kapu an. Lange schwarze haare, ca 1,60m groß (oder nen tick größer). Habe dir anschließend noch nen schönen abend gewünscht und dann warst du auf einmal verschwundne hätte gerne noch nen weilchen länger mit dir geredet.

    zu mir: Ich ca 1,98m hatte nen Hatebreeder shirt an hab auch fotografiert leider sind die aufnahmen fürn arsch +g+. Hab lockiges haar. Hoffe du meldest dich mal wenn du denkst du hast dich erkannt +g+

    Die Hoffnung stirbt zuletzt +g+
     

Diese Seite empfehlen