Beim CoB gig gesehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Coffy

Newbie
5 Aug. 2002
8
0
46
OL
Website besuchen
Hallo

ich weiß es ist wohl leider ziemlich aussichtslos aber versuchen kann man es ja mal....
Ich habe dich beim CoB gig gesehen und du hast mich gebeten ein paar Fotos zu machen da du nicht wirklich über die leute vor dir gucken konntest +g+ Du hattest ein CoB - Follow the reaper Shirt oder Kapu an. Lange schwarze haare, ca 1,60m groß (oder nen tick größer). Habe dir anschließend noch nen schönen abend gewünscht und dann warst du auf einmal verschwundne hätte gerne noch nen weilchen länger mit dir geredet.

zu mir: Ich ca 1,98m hatte nen Hatebreeder shirt an hab auch fotografiert leider sind die aufnahmen fürn arsch +g+. Hab lockiges haar. Hoffe du meldest dich mal wenn du denkst du hast dich erkannt +g+

Die Hoffnung stirbt zuletzt +g+