@beide

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MassDestruction, 02. April 2005.

  1. MassDestruction

    MassDestruction Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem hat PlasmaHead recht, weil die Veranstalter immer weniger für Fans und Bands da sind, die wirklich den "richtigen" Metal vorantreiben sondern eher nur noch ihren Ruf als größtes Metal Festival verteidigen wollen mit Bands wie Within Temptaion oder Oomph.
    Das funktioniert halt weil solche Bands gleich voll groß in die Charts einsteigen und ne dicke Fangemeinde haben und das nur weil die sich mit solchem Gothic/Nu Metal Sound einfach angepasst haben. Der Metal ist da nirgendswo vorhanden.
    Ich habe im Wacken schon oft Leute mit Shirts "keep your Rap out of my Metal" gesehen und Wacken war der Ort an dem sie das auch gekriegt haben. Damit ists jetzt vorbei! Bald wird die komplette Metalszene in Wacken durch eine Rock/Pop/Nu-Metal Szene ersetzt. Zumindest sind die Symptome schon da.
     

Diese Seite empfehlen