Beichtthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich gestehe!!!

Ich war am 30.04. mit Honey im Headbangers, dort war GothicNight und ich habe *schäm* nach ein paar Absinths auch noch dazu rumgehoppelt.
Als wenn das noch nicht aller wäre, war ich dann am 01.05. in Lübeck bei nem "Festival" wo Punk war, dort habe ich sogar *blaueFleckenstreichel* zu Dritte Wahl gepogt.

Hach, ich bin ja sooooo untrue!!!

Damit ich allerdings nicht ganz aus der "Szene" (mit bedacht eingesetztes Wort) geworfen werde, bin ich dann am 02.05. CDs kaufen gegangen.

Aborted
Bolt Thrower
Carcass
Entombed
Napalm Death
Zimmers Hole

und LP
Cannibal Corpse - Gore Obsession mit Originalcover UND Songtexten!!!


Darf ich bitte bitte true bleiben???
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
....und wenn du deine Haare weiter wachsen läßt, bis du so lange wallende Haare hast wie ich, dann biste auch wieder true...