bei uns ist lecker Wetter !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...boah--gestern konnt ich ja garnichts mehr...habe mir paar vid´s geholt, mir nen zwannie senf vorbeibringen lassen vom Fritten-Fett Faby, (...frei-haus-senf-lieferung rulez...) und hab mir drei supercoole filme reingefahren...frequency, reindeer games...sehr empfehlenswert....und bin dann mal recht früh abgeschlagen und habe zur abwechslung mal wieder mehr als drei stunden geschlafen...von daher geht´s mir heute echt ganz gut...und wenn auch noch die sonne(wenigstens durch´s fenster) scheint....
 
G

Guest

Guest
....eigentlich hätte ich heute frei gehabt, aber da alle krank sind, musste ich dann doch ran...obwohl ich auch etwas kränkle...
...bin aber noch leistungsfähig genug, d.h. man darf hier erst fehlen wenn die ampel schon auf rot ist..
 
G

Guest

Guest
Wie,Schnapsnasen!
Schönen Feierabend,trotzdem!!!
Hey,Wink!!
Alles klar?
 
G

Guest

Guest
Kaum sag ich Schnaps, da ist Williow wieder da...

Äh hab nix gesagt, bin schon weg...
 
G

Guest

Guest
...habe ich das mit dem 27.10. richtig verstanden für´s W.W.O.A.?
dann mach ich das gleich mal in der Dispo klar...vull gaiol...
 
G

Guest

Guest
@willow hey super-chic, kommste auch auf´s W.W.O.A.?...sollte niemand verpassen...
 
G

Guest

Guest
@wink und willow Hallo ihr beiden
@wink ja haben uns dann für den 27.10 schon mal bei dir angemeldet ich schlepp den ttp noch mit is okay oder?
 
G

Guest

Guest
@suwarin logisch is dat o.k.- der kann ja mal seine telephatischen fähigkeiten spielen lassen und euch rüber teleportieren lol dann mach ich das mal klar das ich da auch frei habe...kein problem..habe ich in 10 min erledigt..muss denen das nur sagen...
 
G

Guest

Guest
Ja allles klar dann Alohol und Futter bringen wir mit also keine Panik Schlafsäcke und Isomatten auch und natürlich SENF! *gggg*
 
G

Guest

Guest
...alles klar-wir könne ab Freitag Abend bis Sonntag durchfeffern...ich schau dann mal was ich noch für special-goodies auftreiben kann...wird ne lockere Aktion...
 
G

Guest

Guest
@ttp
na,wenn du das zauberwort sagst...
@wink
wie,was,wo,warum...?
klär mich mal auf!!!
äääh,du weißt schon wie ich das meine , oder?
 
G

Guest

Guest
hier ist es bewölkt, ich habe kopfschmerzen und hunger, ich muss noch 20 min arbeiten, danach muss ich noch gaaaanz viele durch die stadt fahren um alle möglichen sachen zu holen, dann muss ich noch ein abenteuer für heute abend vorbereiten (meistern ist doof) und anschließend muss ich noch ganz viel neues suchen, worüber ich mich aufregen kann *grummel²*
 
G

Guest

Guest
armer grummelmann!
...man kann sich auch selber streß machen....