Hallo, ein guter Freund von mir kann zur Zeit keine Kohle für die Wacken Karten hinlegen und müßte noch warten. Da ja bald mit dem "sold out" zu rechnen ist, wollte ich mal fragen, wie das letztes Jahr war? Konnte man bei ebay später noch zu halbwegs normalen Preisen Karten bekommen oder waren die da völlig überteuert? Habe das letztes Jahr gar nicht verfolgt... Sonst müßten wir uns jetzt schnell was anderes überlegen...
Naja, kommt drauf an, wann man sich ne Karte gekauft hat. Am ziemlichen Anfang un am ziemlichen Ende, "ging" es noch. Da musste man meines Wissens nach "nur" knapp nochma das Doppelte oder die Hälfte des Preises zahlen. In den schlimmsten zeiten musste man fast immer mindestens 300€ hinlegen, also viel glück euch!
Joo, kein Problem! Versucht eure Eltern zu fragen oder legt ihm das erstma aus, wenn ihr könnt. Und wenn nicht, dann müsst ihr halt gucken, ob ihr bei ebay glück habt. Ihr könnt ja jetzt schonmal gucken.
Wartet nicht zu lange.Verscherbeln könnt ihr sie immer noch,wenn euch was dazwischen kommt.Hier im Flohmarkt sind auch schonmal welche drin,aber ehr selten.
Also so wie ich das mitbekommen habe, waren die direkt nach dem Ausverkauf bei über 300 Euro, haben sich dann nach ner Zeit aber wieder bei normalen Ebaypreisen eingepegelt, so um die 100 halt. Ich würde aber auch empfehlen, nach Möglichkeit irgendwie jetzt schon welche zu kaufen.
Also ich hab sie letztes Jahr kaum unter 200€ weggehen sehen und ich kann mir schon denken, dass es dieses Jahr noch schlimmer wird. Also wenn es irgendwie geht, würd ich sie auch ganz klar jetzt kaufen.
Ich bin mal gespannt, wie viele Schlaumeier aus dem letzten Jahr "gelernt" haben und gleich mehrere Tickets kaufen, um sie für horrende Summen über die Bucht zu verticken.
Ist auch echt schwer, dagegen was zu machen. Selbst der Irrsinn bei der WM ist teilweise erfolgreich umgangen worden.
Aber ich denk auch, solang die Leute die Tickets nicht unter Wert verkaufen müssen, wird es sie auch nicht abschrecken, mal 1-2 Tickets mehr zu kaufen. Und bei ebay gehen die Tickets ja nicht mal jetzt unter Wert weg....warum sollten sie es dann, wenn es ausverkauft ist?