Bei Regen bitte Dixi-Umgebung mit Plastik/Holz-Brettern auslegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Schade.
Hab gestern extra nen Baum gefällt und schnitze seitdem fleißig meine Holzschnipsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Ja Geil!
Dann kauf ich mir da welche und trampel die vorm Dixi in den Matsch.
Meine eigenen kann ich ja immernoch vors heimische Klo kippen....
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ach leute :D mit leichterem schuhwerk meint ich weder flip flops noch high heels, also so bedeppert bin ich nit :D
meinte eher chucks, also noch fest aber keine 5 minuten schnüren wie bei den springern ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Aufm St. Gallen Open Air verkaufen sie Strohballen für ~8€ das Stück..:o

Als es 2005 auf Wacken ziemlich geschüttet hatte, haben sich einige wenige glückliche Metaller einen Ballen gemopst als sie vom Bauern aufs Gelände gebracht wurden. :D

Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die Teile als sie mal trocken waren/wurden umgehend als Spielzeug missbraucht wurden. :D