Bei irgendeiner Band nicht reingekommen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bediko, 28. Juli 2014.

  1. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So, dieses Jahr einfach mal vorher anfangen!

    Ich bin bei irgendeiner Band Abends nicht mehr reingekommen weil ich erst 2 Minuten bevor es losging da war und ich definitiv nicht den weiten Weg bis zum Party Stage Eingang laufe!
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435

    weiter weg? der weg befand sich gute 100meter weiter rechts der haupteingänge..selbst schuld würd ich sagen ;)
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Und dafür machst du nen Thread auf?
     
  4. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Der frühe Vogel fängt den Wurm ! :o
     
  5. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du hast ihn nicht verstanden. Soll der erste Mecker Thread für dieses Jahr sein.

    @TE:"Rechts und Links war noch alles frei, du Horst."
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.667
    Zustimmungen:
    273
    Der Thread geht in einer Woche zu.
    Dat tröstet mich.

    Und, ohne dass ich das machen muss!

    :D:D:D:D:D:D
     
  7. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Man kann gar nicht früh genug anfangen alles dieses Jahr wieder schlecht zu finden :D
     
  8. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    ...und früher hingehen kommt vermutlich och nicht in Frage, wa?
     
  9. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Der früher Vogel kann mich mal!

    Die zweite Maus bekommt den Käse. /Harry Metal :ugly:
     
  10. benjorito

    benjorito Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ganz abgesehen davon wurde ja lang und breit angekündigt, dass die Einlasssituation überarbeitet wurde, um Verbesserungen zu erzielen...das könnte man ja jetzt einfach mal abwarten, oder? :rolleyes:
     
  11. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Die Schleusen werden trotzdem dort sein. Halt nur Bändchen-Sichtkontrolle, aber keine Durchsuchungen mehr.
    Wenn es sich da staut, dann steht man. Also gilt für dieses Jahr: Zu Santiano und Avantasia frühzeitig hin. :D:D:D
     
  12. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    52
    Selbst wenn die Situation deutlich besser wäre (wobei ich sie auch jetzt nicht schlecht fand/finde), wird es mit Sicherheit immer noch Leute mit solchen Problemen geben. Da bin ich mir 100%ig sicher :ugly:
     
  13. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Haben sie ja letztes Jahr auch nur zum Teil gemacht... vormittags, bei den unwichtigen Bands, durfte man auch sein Klappmesser mit reinnehmen...:ugly:
     

Diese Seite empfehlen