Bei Anruf MORD ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
der song is wirklich an der absoluten schmerzgrenze.
ein "lied", dessen text nur aus den worten "mcdonalds, mcdonalds...kentuckyfriedchicken and the pizza hut" besteht.....nein, ich find einfach keine worte, die sowas beschreiben können. für mich bleibt es "das namenlose böse".

aber immerhin zeigen viva und mtv einen letzten funken von würde und zeigen das zugehörige video nicht, weil es sogar unter deren niveau ist! dieser aktion gebührt respekt!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Cos'o'matic
der song is wirklich an der absoluten schmerzgrenze.
ein "lied", dessen text nur aus den worten "mcdonalds, mcdonalds...kentuckyfriedchicken and the pizza hut" besteht.....nein, ich find einfach keine worte, die sowas beschreiben können. für mich bleibt es "das namenlose böse".

aber immerhin zeigen viva und mtv einen letzten funken von würde und zeigen das zugehörige video nicht, weil es sogar unter deren niveau ist! dieser aktion gebührt respekt!
Unter dem Niveau von MTV und VIVA? Das geht? Kann ich mir kaum vorstellen ;)!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Bei Anruf MORD ...

Original geschrieben von Psycho

Hier ging es aber doch nicht um Geistigbehinderte, sonder darum das sie bereits tot sind. Verhält sich so ähnlich wie mit Zombies!!
Ist doch nicht verboten ein Zombie zu töten!!! :confused:


:D:D:D

Zombies sind ja schon tot! :rolleyes: (zumindest im rechtlichen Sinne ;) :D )
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn Zombies als tot gelten, was ist es dann wenn du die in Stücke knüppelst?


Sachbeschädigung?

Oder wird das als Leichenschändung gehandhabt?

Haben wir nicht nen paar verurteilte Kannibalen/Necrophilisten hier?


Oder Irgendjemand, der mit Zombies Erfahrung hat???
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wenn Zombies als tot gelten, was ist es dann wenn du die in Stücke knüppelst?


Sachbeschädigung?

Oder wird das als Leichenschändung gehandhabt?

Haben wir nicht nen paar verurteilte Kannibalen/Necrophilisten hier?


Oder Irgendjemand, der mit Zombies Erfahrung hat???

:o Da sollte man mal ne "Feld"Studie zu machen, glaub ich!

:D

Bzw. Experten auf diesem Gebiet befragen!!! :D