Bei all den scheiss Geschichten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Netfreak63
Ach nee ... EINEN habbich noch .... :D:D:D:D

Die Sterntaler Schürzenjäger

Es war einmal eine grüne Müsli - Olle, der waren Vater und Mutter bei der Explosion eines Schnellkochtopfes im Maggi Kochstudio ums Leben gekommen. Da sie als echte Ökobraut schon in jungen Jahren jede Technik und jeden Fortschritt ablehnte, hatten ihre Alten sie noch vor ihrem Tode enterbt und an die Luft gesetzt.

"Hier, zieh schnell an ! Ich möchte nicht, daß das Ökosystem des Parks durch den Anblick deines Astralkörpers in Mitleidenschaft gezogen wird,"

Und als sie so splitternackt dastand, da sprangen plötzlich die Typen aus den Büschen, denen sie zuvor begegnet war. Sie zerrten das Öko-Kind unter einen Baum und was dann geschah, will ich hier nicht erzählen.
LOL, Junge! :D
Mehr davon! :D:D:D
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
...wollt ich doch auchmal eine Erzählen. Sie wird euch verwirren aber das ist mir zurzeit egal. Habe diese Geschichte in weniger als fünf Minuten geschrieben...ok es waren schon 2-3 Led Zeppelin Songs die ich nebenbei gehört habe!

Also los gehts:

Also es ist so als ich noch ein kleiner Junge war da fand ich ein Holbein von meinem Oppa.

Nunja ich habe mich damals schon immer gefragt wieso mein Oppa immer mit einem verwirrten Ausdruck im Gesicht immer unter jeden Teppich schaute und dabei schwitze wie ne Grapefruit inner Sonne.

Nunja ich dachte mir....was machst du nun mit diesem Holzbein!

Klar, ich gebe es meinem Hund. Nunja aber zum ersetzen meiner, hatte mein Hund bereits vierbeine...und wenn er glücklich war, dann bekam er auchmal ein Fünftes!

Nunja als mich dann einmal mein Oppa sah mit dem Holzbein und wie ich es gerade mit Ommas Apfelmus fütterte, kam er schnell zu mir hergehopst. Nunja was soll ich sagen, ich bekam es mit der Angst und rannte weg.

Ich rannte soweit bis ich nichtmal mehr den Gestank von meiner Ommas Axeln roch. Ich endete in einem Wald voller Bäume...was verwunderlich war, da einen Tag zuvor rosa Elefanten alle Bäume weggewemst hatten.

Nungut, denn plötzlich kam mir ein kleiner Wicht entgegen, er sprach mich an und sagte in einem Unterton "Na Du?!" Ich geriet ebenfalls in Panik und mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck im Gesicht rannte ich zurück, als ich dann wieder auf einer unserer Wiesen war, sah ich meinen Oppa wie er sich ein Holzbein aus Mäuseknochen baute. Kurz vor ihm viel ich hin und meine Holzbein schoss in die Luft, ich bemerkte schnell, dass mein Oppa vor entsetzen schrie, da das Holzbein genau auf sein MäuseKnochenHolzbein gefallen war und es kaputt gemacht hatte.

Mein Oppa verbrannte darauf hin das Holzbein und ist nun glücklich verheiratet!

du bist wohl ein billiger faker oder was??? Des is ja so eine arschschlechte geschichte! Des is ja so verdammt grottenschlecht! Geh mal in den rulski dulski reloaded threat, da kannst noch richtige geschichten lesen! Und bitte: lass das mit den geschichten
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Bei all den scheiss Geschichten....

Original geschrieben von FerdiFuchs
du bist wohl ein billiger faker oder was??? Des is ja so eine arschschlechte geschichte! Des is ja so verdammt grottenschlecht! Geh mal in den rulski dulski reloaded threat, da kannst noch richtige geschichten lesen! Und bitte: lass das mit den geschichten

Meine Herren, du bist ja unter diesen Niederbayernstooges echt die Obergranate.
*Sich wegschmeisst*

Ách, mir fällt ja gerade wieder so richtig ein warum ich damals aus Bayern weggezogen bin...
:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Bei all den scheiss Geschichten....

Original geschrieben von monochrom
...
Ách, mir fällt ja gerade wieder so richtig ein warum ich damals aus Bayern weggezogen bin...
:D
*LÖÖÖL*
@PferdeFuß: Wenn Dir die Geschichten nicht gefallen, dann heul zu Hause in Deinem einsamen stillen Kämmerlein und belästige uns nicht mit Deinem geistigen Vakuum.