Behinderte auch dieses Jahr willkommen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zum Thema Sodom: In Herford wurden auch nur 2 neue Songs gezockt ;)
Und da hatte Tom ja Geb ;)
Aber wo war Wackenfreak? Ich habe nur den Kumpel da gesehen :confused: Meine ich :confused:
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Damit is er doch nicht anders als du? (in dem Sinne dass er genau so gut ein Mensch ist meine ich)

Nee, mir ist's jetzt klar. Danke :)

PS. Stilistik hilft Vielen hier deine Beiträge zu lesen. (Lesezeichen, Hauptbuchstaben usw. Bleibt 'ne Fremdsprache für mich ;))

Daar behoeft je niet ruzie over maken, jij weet helemaal, dat hij niet bedoelde iemand te kwetsen ;)