Behinderte auch dieses Jahr willkommen ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Kalkhar, 12. Januar 2011.

  1. Kalkhar

    Kalkhar Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    bin behindert,
    würde aber auch dieses Jahr gerne wieder dabei sein.
    Ich kann nur leider nichts finden für den Support Behinderter,
    gibt es den Campground B noch,
    ist meine Begleitung weiterhin kostenfrei ? :(

    Wo kann ich mich anmelden ?

    Bitte helft mir und anderen !!!

    Gruss von Kalkhar
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    kuck mal hier und scroll bis zu den schwerbehinderte runter. da steht im festival abc alles drin. da ist auch das formular für die anmeldung. ist zwar alles noch vom letzten jahr, dürfte aber die gleiche gültigkeit haben. wenn sonst noch fragen sind, die orga mal anschreiben. :)

    http://www.wacken.com/de/woa2011/main-info/festival-abc/
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss werden die genauen Info's zum Festival 2011 erst noch aufgeschalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es gravierende Änderungen im Gegensatz zum letzten Jahr gibt.
     
  4. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich auch nich! letztes Jahr waren Behinderte willkommen und wieso sollte sich das ändern?!:confused:
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon ganz fest aus, dass es keine "negativen" Änderungen geben wird.
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Fand die Überschrift auch irritierend ;)
     
  7. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    ich ehrlich gesagt auch ein wenig! aber was will man auf wacken gegen Behinderte Menschen haben? Es gibt kein grund sie auszuschließen nur weil sie anders sind als wir!
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind nicht anders, nur eingeschränkt.:o
     
  9. Mellybelly

    Mellybelly Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Behindertencampground gibt es immer - letztes Jahr war er auf P. Zur Zeit ist es noch zu früh, sich anzumelden, das Formular wird aber immer früh genug freigeschaltet! Soweit ich weiß ändert sich auch daran nichts, dass die Begleitperson kostenlos mitkommt (bin selber Begleitperson :D ).

    Wie Wacken-Bull schon geschrieben hat: Ich glaube kaum, dass diese Dinge zum Negativen geändert werden!
     
  10. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    stimmt sorry! Falsche ausdrucksweise!
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    :confused:
    Danke!
    Erst nachdenken bevor man wat schreibt bitte.
     
  12. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    ok sry mach ich! aber wer sollte etwas gegen eingeschränkte menschen haben? also ich bestimmt nich! mein einer onkel is querschnittsgelähmt!
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Damit is er doch nicht anders als du? (in dem Sinne dass er genau so gut ein Mensch ist meine ich)

    Nee, mir ist's jetzt klar. Danke :)

    PS. Stilistik hilft Vielen hier deine Beiträge zu lesen. (Lesezeichen, Hauptbuchstaben usw. Bleibt 'ne Fremdsprache für mich ;))
     
  14. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    ahso! Und nein er is in diesem sinne nicht anders als ich!! Er is genau so ein Mensch wie ich!
     
  15. Lavalampe

    Lavalampe Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ab welchem Behindertengrad wird man eigentlich ernstgenommen auf'm Wacken?

    Das Breeze setzt die Marke bei 51%. Ich selbst habe durch eine schwere Herzkrankheit 50% Schwerbehinderung in meinem Behindertenausweis stehen und hab dort nen Security gefragt, ob ich mit meiner Truppe in die Nähe von nem Sannizelt kommen könnte, falls mal was ist. Da sind die gar nicht drauf eingegangen gab nur nen Kommentar nach dem Motto: "Wir füllen den Platz von Vorne nach Hinten. Extrawünsche können wir da nicht berücksichtigen..."

    Kann man da aufm Wacken was machen? Vor allem sehr lange Laufwege bei heißen Temperaturen zwischen Zelt und Bühne sind immer problematisch :(
     

Diese Seite empfehlen