"behinderte achbarskinder"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 25. Dezember 2004.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    At first....meine rechtschreibung im grade fürn arsch-

    zum thema. Am ende der straße wo ich wohl wohnt ne familie die ein geistig zurück gebliebenes kind hat. Ich bin hin und wieder da un spiel mit dem kleinen. Der ist einfach ok. ....vorhin,...s kurz vor 5! bin ich aufn weg nach hahu und geh bei denen am haus vorbei, Plötzlich stürm der kleineaus dem haus und ist der meinung ic hwäre d der weihnhachtamann. :)

    konnte ihn nicht davon abbringen. Seine mutter hat sich zig mal entschudig vorhin. Ich hab mich mit dem kleinen ins wohnzimmer gesetzt und hab mir seine weihnachtsgeschichte angehört. Doe hatte zwar NIX mit weihnachten am hut. Aber das wichtigste ist das es ihm gefalen hat und wir spass hatten ......DAS ist für mich weihnachten, .. :)
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Schön, das wenigstens du Weinachten eine Bedeutung/einen Sinn abgewinnen kannst. :)
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :) Das ist echt ne schöne Story!
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch! Schön, daß Du Dir die Zeit genommen hast!
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    /me schenkt sich mal nen einer rechtschreibung :)

    jau......der kleine ist echt klasse !!
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Find ich klasse sowas! :)
    Es gibt also doch noch Hoffnung...
     

Diese Seite empfehlen