"behinderte achbarskinder"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
At first....meine rechtschreibung im grade fürn arsch-

zum thema. Am ende der straße wo ich wohl wohnt ne familie die ein geistig zurück gebliebenes kind hat. Ich bin hin und wieder da un spiel mit dem kleinen. Der ist einfach ok. ....vorhin,...s kurz vor 5! bin ich aufn weg nach hahu und geh bei denen am haus vorbei, Plötzlich stürm der kleineaus dem haus und ist der meinung ic hwäre d der weihnhachtamann. :)

konnte ihn nicht davon abbringen. Seine mutter hat sich zig mal entschudig vorhin. Ich hab mich mit dem kleinen ins wohnzimmer gesetzt und hab mir seine weihnachtsgeschichte angehört. Doe hatte zwar NIX mit weihnachten am hut. Aber das wichtigste ist das es ihm gefalen hat und wir spass hatten ......DAS ist für mich weihnachten, .. :)