Behemoth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenstolz, 02. August 2015.

?

Behemoth

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    49 Stimme(n)
    89,1%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    10,9%
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Weil die Show die Nergal und co. erzeugen einfach nur der Hammer ist!!!:cool:
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    P:U:S:H
     
  3. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    sowas von !
     
  4. astroblem

    astroblem Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Behemoth im letzten Jahr das erste Mal gesehen und gehört und wurde von der Qualität der Darbietung (musikalisch, optisch - ein stimmiges Gesamtkonzept) sehr positiv überrascht. Die möchte ich gerne auf der großen Bühne wiedersehen, mit dem gleichen, mächtig-transparenten Sound wie 2014. Schön wäre eine Show am Abend - das dürfte noch deutlich beeindruckender rüberkommen.
     
  5. Sorijan

    Sorijan Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Komplett dafür. Behemoth waren 2014 toll, sahen in der prallen Mittagsonne aber etwas deplaziert aus... :D
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Behemoth müssen wieder kommen aber dann auf nem Slot am Abend :o
     
  7. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25

Diese Seite empfehlen