Begrüssungs-Thread für Bluesky:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich dachte, daß du das sonnige-blauer-Himmel-Wetter begrüßen tust... :D



Trotzdem: Bluesky, bitte melde dich! Und bring Bier mit! :D:D:D
 

Bluesky17

Newbie
3 März 2004
2
0
46
Website besuchen
Jo dann werd ich mich mal zu erkennen geben, danke Speedking für die Begrüßung. Hoffe ich werde hier meinen Spass haben

*fass Bier ins Forum buckel und in die Runde stell*

na dann mal PROST
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Bluesky17
Jo dann werd ich mich mal zu erkennen geben, danke Speedking für die Begrüßung. Hoffe ich werde hier meinen Spass haben

*fass Bier ins Forum buckel und in die Runde stell*

na dann mal PROST


So lob ich mir das!:)

Willkommen im Wacken-Forum!

*Biernimmt*

Proust!

:D:D:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Bluesky17
Jo dann werd ich mich mal zu erkennen geben, danke Speedking für die Begrüßung. Hoffe ich werde hier meinen Spass haben

*fass Bier ins Forum buckel und in die Runde stell*

na dann mal PROST

joa, bitte für den begrüßungsthread, tu ich doch gerne für klassenkameraten. sorry das ich mich nicht früher melden konnte, immerhin war ich ja auf ner sehr feinen geburtstags-party, mit vielen netten leutz und nem typen, der ständig an ner tür geklopft hat :rolleyes:

*begrüssungsbier nehm und leersauf*