Begleitperson/en gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hups...ich dachte eher an einen "Vogel-Zeig"....ein einfacher Gänsegeier war mir zu wenig, also ein MEGA-Geier...hat nix mit Dir zu tun :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich weiß nicht was ihr habt. ich wäre mit 14 auch gerne auf sfestival gegangen.

ich finde den wunsch nachvollziehbar.

allerdings dürfte es echt schwer werden, jemanden zu finden.

jetzt mal im ernst: was sind denn die aufgaben so einer begleitperson? muß man da echt gucken, datt die keinen scheiß bauen? und wenn doch, ist man dann verantwortlich?
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ich weiß nicht was ihr habt. ich wäre mit 14 auch gerne auf sfestival gegangen.

ich finde den wunsch nachvollziehbar.

allerdings dürfte es echt schwer werden, jemanden zu finden.

jetzt mal im ernst: was sind denn die aufgaben so einer begleitperson? muß man da echt gucken, datt die scheiß bauen? und wenn doch, ist man dann verantwortlich?

Genau, aufpassen und die Verantwortung übernehmen. Und wer hat dazu schon lust?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber sag mal ehrlich.

Wat passiert wenn etwas passiert mit den Jugendlichen? Dann haben die Eltern Schuld. OK, aber können die da auch mit leben? Und wieso gehen die selbst nicht mit?

Wenn mein kleine(r) später mit 14 sagt dass sie nach Wacken fahren will, gerne, aber dann auch nur mit mir! (dann bin ich auf jeden Fall verantwortlich, falls wat schief gehen sollte) So einfach die Veranwortung einer anderen Person zu übertragen is mir auf jeden Fall lächerlich! Sicher zu Ubekannten!!