Begleitperson/en gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalHako, 03. Februar 2007.

  1. MetalHako

    MetalHako Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
    Danke schonmal im Voraus
    Hako
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :eek: OMG, ne begleitperson? und die suchste im Forum? hahaha :D
     
  3. Schopf

    Schopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    0
    mhhh bin da leider noch nicht 18... nächstes jahr... ;) :D
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wer will 14jährige aufm WOA? :confused:

    wartet gefälligst, bis ihr alt genug seid :mad:
     
  5. Schopf

    Schopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    0
    ich fand mein alter ja schon grenzlastig....
    aber 14 ist ja echt zu früh.. da dürfen die ja noch nciht mal bier trinken... das passt nicht zusammen...:D
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    haha und die begleitpersion darf sih dann um stinkbesoffenen 14jaehrige kuemmern ... muhaahahha


    ich wuensche mir gerade dass neti den job uebernimmt! :D

    Die wuerden sich wuenschen Hipp Hopper geworden zu sein.
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D guter Plan

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
     
  8. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Hömma geht's noch...dann können wir ja direkt unsere ganze Brut mit nehmen :rolleyes:
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich stell mir das gerade vor, NETI als Aufpassperson und Edi als onkel ... :D :p
     
  10. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0

    Tut Euch und uns das noch nicht an...warte bis Du mindestens 16 bist...du weisst einfach nicht was Dich erwartet da..und ich glaube kaum das du hier jemanden findest der dich freiwillig unter seine Fittiche nimmt...geh lieber erstmal auf nen kleines Festival in deiner Nähe und hoffe das die 2 Jahre schnell vergehn ...
     
  11. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Das Dreamteam schlechthin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Februar 2007
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0

    Na besser ein Stinkbesoffener als du :o :D :D
     
  13. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal in einem Pedufilen Forum nachgefragt?:rolleyes:
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Glaubst du ernsthaft, daß sich jemand das antut, stinkbesoffen auch noch auf kleine Kiddies aufzupassen? Ich hab ja vor 2 Jahren nichmal mein zelt wiedergefunden und bin irgendwo aufgwacht! Und das war am Mittwoch! Da bind ich mir doch nich auch noch zwei Mini-Me`s ans Bein, sorry.... :o ;)

    Fahrt lieber erstmal auf kleinere Festivals, Wacken ist da einfach zu groß! Kann zwar klappen, aber wenn dann doch mal ein Ordner Streß macht wegen Alterskontrolle (glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie), wars das. Steht ja auch so auf den Karten.... Die Auswahl an anderen Moshgelegenheiten is eh groß genug für euch!

    Prost! :cool:
     
  15. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die aus München kommen, würde ich gleich Edi sagen.
    Da sind´se schon versaut, bevor die überhaupt in Norddeutschland sind :D :D :D




    OK, mal im Ernst.
    Ich fänd es nicht Schlimm, wenn ein 14 jähriger nach Wacken fährt.
    Diese Diskussion hatten wir hier schon oft.
    ABER dann nur in Begleitung eines Elternteils und nicht "irgendein" Aufpasser von irgendwo :rolleyes:
    Wenn das die Eltern zulassen, sind die nicht ganz dicht :rolleyes:
    Mein Großer ist auch 14 und wenn er wollte, würde ich ihn auch mitnehmen.
    Selbstverständlich könnte ich mich dann natürlich nicht besaufen !!!
    Hat was mit Verantwortung und Hirn zu tun ;)
     

Diese Seite empfehlen