Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Geisteskrank schrieb:
Ah ja...okay, bei uns fast gleich Bankautomat...und ihr zahlt in der Uni mit der normalen EC-Karte? Wie cool...ich hab noch so nen blöden Schlüssel, den ich immer aufladen muß...
Ich glaube, damit ist die Geldkartenfunktion der EC-Karte gemeint...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Ah ja...okay, bei uns fast gleich Bankautomat...und ihr zahlt in der Uni mit der normalen EC-Karte? Wie cool...ich hab noch so nen blöden Schlüssel, den ich immer aufladen muß...

http://www.case-catering.de/bezahlsysteme/u_key.html

nö, ich verwend den Quickchip am Studentenausweis obwohl ich auf der Bankomatkarte auch einen hätte; den lade ich auf, das ist dann wie bares Geld. Reinstecken, ok drücken, abgebucht! Nie mehr wieder 4 Cent für den Kopierer suchen und so :D
Außerdem ist der Chip am Studentenausweis auch mein Schlüssel für's Büro ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab ja eigentlich mal einen Account aufgemacht und ein paar Scheine reingeklopft wie ich noch Kassierin war... aber es wird schnell fad und außerdem wird gefakt was das Zeugs hält... inzwischen hab ich gekündigt und sehe Bargeld sehr selten ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
Bin ich jetzt zu paranoid, oder halte ich das für ziemlich idiotisch den geldverlauf zu kontrollieren ? im endeffekt kann man so ablesen, wieviel geld einzige user haben und wie diese sie ausgeben.... nene so was mach ich net mit ...
Na wenn du alle 500er eingibst die du je hast.......bei vielen käme man eh nicht dazu...........und woher sollen die wissen wie du das Geld ausgibst?
Also ich hab gestern ein paar 5- und 10-Euro-Scheine eingegeben, mehr nicht. Irgendwelches Geld hat man ja eh immer und wirds wohl oder übel irgendwann ausgeben...


ach Gott, ich kann schon wieder nimmer denken..... :(