Begegnungen der Braunen art

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
war grade auf dem heimweg, schön in schwarz, mit mantel und so. laber grade mit nem typen, dann kommen 3 von hinten. einer schuckt mich, ich sag "hey, du arschloch, was solln das werden" der dreht sich um "WER IST HIER ARSCHLOCH ?!" und will mir eine mit der flachen hand buttern, trifft aber erstens nur den hals, zweitens überschätzt er seine größe, ich war zu weit weg, er kommt ins straucheln, fängt sich aber noch ab, aber sein handy fällt auf den boden, vor meine stiefel. schlechtes omen fürs handy. ich ZACK gottes mit dem absatz aufs handy eingetreten, das teil zerfetzt in 1000 teile. alle 3 typen gucken nur doof, bücken sich alle nach dem handy. ich erkenne die gefahr der lage und renn wie der teufel die dunkle straße runter. das war ein teures handy, mit farbdisplay und so. naja, ich fetzt die straße entlang, natürlich todes den lärm gemacht, versuch mal mit spingerstiefeln zu schleichen, die typen hinter mit merken, das ich wegrenne. ich ZACK rein ins gebüsch, da waren überall büsche und hecken, leg mich flach auf den boden, halt die luft an, mache kein geräusch. die typen suchen nach mir. ich lieg da bestimmt 15 minuten, bis die lage sich beruhigt hat und bin dann heim geschlichen. immer noch viel zu viel adrenalin in den andern..mann, war das geil ! mal eben ein 400€ handy geschrottet.

Das war ein erlebniss...verzeiht die rechtschreibfehler, aber ich bin noch ganz hibbelig *g*

Ist euch sowas auch schon mal passiert ? Ich mein, so Metal und vorallem Gothics geben teils ja echt ne gute zielscheibe ab...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also mir ist sowas noch nie passiert. Könnte auch daran liegen, dass ich fast 2 Meter groß bin...
Das Handy hätte ich allerdings in Ruhe gelassen. DAS hat die nämlich richtig sauer gemacht. Erst mal versuchen, die Typen zu beruhigen (aber nicht von denen einkreisen lassen!) und langsam den Rückzug antreten, da Reden ja meistens eh nix bringt. Wenn man noch Bier im Rucksack haben sollte ist das auch immer von Vorteil. Und mit Springer-Stiefeln kann man auch leise rennen. Muss man nur üben. :D
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Nein mir ist dass noch nie passiert und ich hoffe dass das mir auch NIE passieren WIRD!

Holla die Waldfee ich weiß nicht ob ich so cool geblieben wäre, neige bei solchen Arschlöchern immer gern dazu meine Kampfsportkünste anzuwenden, ruhig bleiben kann ich bei so einem Abschaum kaum.

Respekt an dich und gott sei Dank ist dir nix passiert!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
das mit dem handy hätte ich allerdings auch gelassen....
bei uns is der braune sumpf momentan erstaunlich wenig unterwegs.... aber wenn, dann versuch ich den ausm weg zu gehen....
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Mondsucht
Nein mir ist dass noch nie passiert und ich hoffe dass das mir auch NIE passieren WIRD!

Holla die Waldfee ich weiß nicht ob ich so cool geblieben wäre, neige bei solchen Arschlöchern immer gern dazu meine Kampfsportkünste anzuwenden, ruhig bleiben kann ich bei so einem Abschaum kaum.

Respekt an dich und gott sei Dank ist dir nix passiert!

COOL was machsen so ?
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Wenn typen, mit Glatze, Kampfstiefel, Bomberjacken und all dem Schrott, aufkreuzen, weis man einfach das das Braune sind. Basta. Ja, das mit dem Handy war leicht übertrieben, aber in dem Moment hatte ich die Wahl zwischen einfach weglaufen, dem Typen der ins straucheln kam, meinen Stiefel in die Schnauze zu schieben oder eben das Handy..
Kampfsportkünste beherrsche ich auch, Kickboxen, aber einer gegen 3...das is schon happig.

Naja, hoffentlich seh ich die nie wieder *g*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Dann glaub ich dir das mal. =) Bin ja nicht wirklich bewandert im Kickboxen.

Aber 3 auf einmal würde ich auch nicht hinbekommen. Definitiv nicht. ^^
 
R

Rumpel

Guest
na ja, braune Brut gibts bei uns nicht, dafür jede Menge Russen, die nicht sehr diskutierfreudig, gerade mit brauen sind.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Mondsucht
Naja eher so auf Aggressionsabbauender Ebene
viel mit Einsatz von Bataka, Schattenboxen und manches hab ich in Asien gelernt.

Hauptsache viel bewegen, so GANZ grob à la Matrix, nie stehen bleiben! ;)
[/QUOT

Das finde ich sehr schön !

@ Misfit.......ähm,mit Kickboxen wird das wirklich nix......