Befriedigung im Verkehr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 02. Juli 2003.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Masturbierender LKW-Fahrer zu Strafe verurteilt
    Ein LKW-Fahrer, der während der Fahrt masturbierte, wurde in Köln zu einer Strafe von 625 EUR verurteilt.
    Zwei Frauen beobachteten zufällig wie der Fahrer eines LKWs der neben ihnen fuhr 'komische' Handbewegungen machte. Als der Fahrer dies merkte, hielt er nicht inne, sondern hob sogar noch sein Gesäß.
    Die Frauen sorgten sich, dass bei Tempo 100 noch schlimmeres passieren könnte, notierten sich das Kennzeichen und erstatteten Anzeige.

    (Quelle: stern.de)
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    loooool


    tja dumm gelaufen, wa? :D
     
  3. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    da ist doch prinzipiell nichts gegen einzuwenden :D solange die vorher darin geprüft werden, dass sie den verkehr dabei nicht gefährden :D
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. Naja, wenn man nicht bis zum nächsten Rastplatz warten kann... ;)
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Very strange indeed :confused:
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst, man sollte Runterholen als Teil der Führerscheinprüfung einführen? ;)
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das auch gemein das die zwei Tanten den netten Trucker beim Eigenverkehr gestört haben. Denenen sollte der Fickschein entzogen werden.
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hey, was für wichser!!!!!:D:D:D
     
  9. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn man dieses privileg in anspruch nehmen will ;) das gibt dann auch ne kennziffer aufm führerschein :D
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *lol*....langsam zweifel ich am männlichen Geschlecht! Sind wir wirklich so schwanzgesteuert?! Hab ich bei mir noch nie so mitbekommen!:(
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    oh man na der muß es ja noetig gehabt haben! he he!! aber jedem das seine!!! die beiden weiber solln sich mal nicht so anstellen!! da passiert schon nix!!
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    na wer weiß.. vielleicht hatten beide das Fenster auf und er hätte sie totschießen können...?
    Könnte doch passieren??
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Nene ..... ist klar :D:D:D:)

    The OldOne
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hatte er den "Playboy" auf dem Lenkrad liegen...

    und das halte ich dann doch schon für sehr gefährlich, wenn er nicht auf die Straße guckt!


    :D :D :D
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Trucker lesen aber "Happy Weekend" !!
     

Diese Seite empfehlen