Befestigte Wege

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
was leider auch viele immer nicht bedenken. Es sind Landwirtschaftliche Nutzflächen. Auch wenn sie als diese nicht mehr genutzt werden.
Man darf, per Gesetzt, da leider nicht mal eben einen Weg befestigen.
Dann wäre es keine Nutzfläche mehr.
Ist wieder Bürokratischer Mist.

Wie es allerdings mit Schotter aus sieht weiß ich nicht.
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
[Hier standen unwichtige Dinge zum thema Wetter]

Das ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert, dass ich einen Beitrag in den falschen thread geschrieben habe. Ich finde die gottverdammte Löschfunktion nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: