beeinflussung durch´s radio-hören ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
beim lernen für die uni hatte die eine aus der lerngruppe immer radio an, also hab ich von oktober bis februar dreimal die woche mehrere stunden zwangsläufig radio gehört. mach ich sonst nie. und da lief immer nobodys home von avril lavigne (mehrmals am tag). nu hab ich das so lange und so oft gehört, dass ich quasi nicht anders konnte, als mir das auch noch runterzuladen.

kennt ihr das, dass man so oft ein bestimmtes lied hört, dass man das irgendwann unbedingt haben muss und sich das auch noch holt, auch wenn es eigentlich nur schnöde pop musik ist.......?????

(sag bitte irgendwer ja, ich will nicht der einzige durchgeknallte musik-junkie sein...)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Hatte das mal einmal, aber ich sag nicht von welchem Song das war und ich hab kein Geld ausgegeben! ^^ Mittlerweile bin ich auch geheilt... Es gibt also noch Hoffnung! ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
kalashnikov schrieb:
beim lernen für die uni hatte die eine aus der lerngruppe immer radio an, also hab ich von oktober bis februar dreimal die woche mehrere stunden zwangsläufig radio gehört. mach ich sonst nie. und da lief immer nobodys home von avril lavigne (mehrmals am tag). nu hab ich das so lange und so oft gehört, dass ich quasi nicht anders konnte, als mir das auch noch runterzuladen.

kennt ihr das, dass man so oft ein bestimmtes lied hört, dass man das irgendwann unbedingt haben muss und sich das auch noch holt, auch wenn es eigentlich nur schnöde pop musik ist.......?????

(sag bitte irgendwer ja, ich will nicht der einzige durchgeknallte musik-junkie sein...)
ich sehe schon die Schlagzeile:
Schreckliche Entdeckung: Gehirnwäsche allerorts - Volksempfänger für die Pop-Generationen! :eek: :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hör zum Glück nur Internetradio.. und da kann man sich die Stilrichtung ja aussuchen.
Aber ja: wenn da was geiles läuft dass ich noch nicht kenne, will ich natürlich wissen was das fürn Interpret ist und sieh zu, dass ich mehr davon höre. Wenn der Gesamteindruck stimmt, hol ich mir dann n Album davon.

Aber so mach ich das eigentlich auch, wenn ich mir n Sampler reinziehe ^^
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
ich hör zum Glück nur Internetradio.. und da kann man sich die Stilrichtung ja aussuchen.
Aber ja: wenn da was geiles läuft dass ich noch nicht kenne, will ich natürlich wissen was das fürn Interpret ist und sieh zu, dass ich mehr davon höre. Wenn der Gesamteindruck stimmt, hol ich mir dann n Album davon.

Aber so mach ich das eigentlich auch, wenn ich mir n Sampler reinziehe ^^
Das hat bei Dir aber nix mit Popmusik zu tun soweit ich weiss... ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
OldOne schrieb:
ich hör das was mir gefällt ... uns wenn es vonner popcombo ist ... wo ist das poblem
Bei mir wars so, dass der Song mir ursprünglich extrem auf den Nerv gegangen ist... und irgendwann war ich dann "abhängig" ;)

Wenn es ein guter Song gewesen wär wärs mir nicht peinlich... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo klar kenn ich das

ich höre täglich radio (ndr2) aufm klo und in der küche, aber an erster stelle wegen den nachrichten udn den sonstigen infos analysen und so, gut die musik ist zwar oft schnöde öde aber wegen der mukke hört ich ja auch kein radio

habe hier einige sachen,zu mal fast nur ältere die ich als kind schon gehört habe