Bedenkliche Sache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich konnte es bisher immer verhindern. Selbst die Tatsache meiner gelegentlichen Frühschicht hat es nicht geschafft. Und jetzt das:
Die WM macht mich zum Frühaufsteher.
Ich habe heute morgen auf einem Sonntag (!) meine Wecker auf 6.30 Uhr (!!) gestellt um auf Mannschaftsfahrt (!!!) in Hannover die Coopers- Sportsbar zu entern und mir die Spiele zu ziehen. Ich wollte einfach nix verpassen. Nicht, daß Argentinien- Nigeria nun ein werweißwaswietoller Kick gewesen wäre, aber es hätte ja sein können.
Ich habe nächste Woche noch U..... und werde morgen wohl wieder früh aus den Federn um eine Premiere- Lokalität zu entern und die Spiele zu sehen.
...machmal mache ich mir selber Angst...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, bei der WM gucken manche mit, die sonst nie gucken... :D

Thordis, Du würdest dich wundern, wer normalerweise von uns während der Saison SA-Abends bei Fußball öfter vor der Glotze hängt.......naja vielleicht DU nicht,aber wohl die meißten Frauen..