bedauer mich, denn ich bin gegen schoki allergisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
OH MEIN GOTT......

mein Arzt hat festgestellt, dass ich gegen Schoki allergisch bin....

ich glaub ich muss mich umbringen *messer zück*
*balkon aussuch*

Gegen Schoki!!!! keine braune, keine weiße, keine Üeier mehr, kein Cappuccino, kein Eiscaffee, kein Kakao, nix!!!!

Ich brech zusammen, wie soll ich das überleben... Gibt es eigentlich ne Kein-Schoki-esen-dürfen-Selbsthilfegruppe????

rettet mich!

dio in schierer Verzweiflung

Uff das ist wirklich hart, aber Kopf hoch es könnt schliesslich schlimmer kommen stell dir mal vor du wärst gegen Hopfen allergisch und schon wieder hast du ein zufriedenes lächeln auf dem Gesicht bei dem Gedanken, dass es ja nur Schoki ist.*gg*
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Re: Re: bedauer mich, denn ich bin gegen schoki allergisch

Original geschrieben von lord of coffe
Uff das ist wirklich hart, aber Kopf hoch es könnt schliesslich schlimmer kommen stell dir mal vor du wärst gegen Hopfen allergisch und schon wieder hast du ein zufriedenes lächeln auf dem Gesicht bei dem Gedanken, dass es ja nur Schoki ist.*gg*

Hopfen wäre schlimmer? Das glaubst du doch im ernst nicht?
Was bringt Bier? Es macht einen willig, dumm und man verliert das Gleichgewichtsgefühl... In vielen Fällen kommt noch ein unschöner Bierbauch dazu. (Ich will jetzt nicht sagen, dass ich kein Bier trinke, aber ich könnte verzichten)

Und was bringt einem Schoki? Dicke Möpse (wissenschaftlich erwiesen) und Glücksgefühl!

Da könnte ich doch eher auf das Bier verzichten....

Aber ich kann trösten... Ich bin leicht unverträglich auf Schoki... Generell sind Milchprodukte was böses... Davon bekomm ich immer aua aua Bauch... Naja... Ich ess trotzdem weiter. Die SCHMERZEN IST ES MIR WERT!

Meine Freundin muss aber auch ganz drauf verzichten, weil die nämlich nen lustigen Darmpilz hat.... Die hat sich die Augen ausgeheult...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also ich hab nie zu heulen angefangen... ich war froh dass es nix schlimmeres war... lustig wird's wieder wenn die Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeitet, passiert so alle 6 Monate. Dann bin ich wieder an der Kippe zur Zuckerkrankheit und kann keine Fette und Kohlenhydrate verdauen. Ich glaub bei mir funktioniert gar nichts nach dem Lehrbuch. Möcht nicht meine Chromosomenanormalien sehen... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: bedauer mich, denn ich bin gegen schoki allergisch

Original geschrieben von Robby
Hopfen wäre schlimmer? Das glaubst du doch im ernst nicht?
Was bringt Bier? Es macht einen willig, dumm und man verliert das Gleichgewichtsgefühl... In vielen Fällen kommt noch ein unschöner Bierbauch dazu. (Ich will jetzt nicht sagen, dass ich kein Bier trinke, aber ich könnte verzichten)

Und was bringt einem Schoki? Dicke Möpse (wissenschaftlich erwiesen) und Glücksgefühl!

Da könnte ich doch eher auf das Bier verzichten....

Aber ich kann trösten... Ich bin leicht unverträglich auf Schoki... Generell sind Milchprodukte was böses... Davon bekomm ich immer aua aua Bauch... Naja... Ich ess trotzdem weiter. Die SCHMERZEN IST ES MIR WERT!

Meine Freundin muss aber auch ganz drauf verzichten, weil die nämlich nen lustigen Darmpilz hat.... Die hat sich die Augen ausgeheult...

.......Es macht einen willig, dumm und man verliert das Gleichgewichtsgefühl... In vielen Fällen kommt noch ein unschöner Bierbauch dazu...aber genau das will und braucht man doch :D:D *lol*

Aha, Schoki macht also u.a. dicke Möpse....und Du ißt jetzt Schoki weil Du dicke Möpse haben möchtest oder wie
*ichschmeissmichheutnochwech* :D:D

The OldOne
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
Also ich hab nie zu heulen angefangen... ich war froh dass es nix schlimmeres war... lustig wird's wieder wenn die Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeitet, passiert so alle 6 Monate. Dann bin ich wieder an der Kippe zur Zuckerkrankheit und kann keine Fette und Kohlenhydrate verdauen. Ich glaub bei mir funktioniert gar nichts nach dem Lehrbuch. Möcht nicht meine Chromosomenanormalien sehen... :D

Bin (noch leichter) Diabetiker. Muß zum Glück aber bis jetzt noch kein Insulin spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.

Möcht nicht meine Chromosomenanormalien sehen... :D

Hehe... da biste nicht allein... Entweder, ich bin ein einziger Mutant, oder ich stamme wirklich nicht von meinen Eltern ab...

Meine Krankenakte ist aber auch schon recht dick.... Nur bisher musste ich nie auf Schoki verzichten... Im Gegenteil... Bei so mancher Krankheit war das die einzieg Medizin... *g*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sagt mal, ich verfolge die Diskussion ja nur so oberfächlich - aber gibt es da einen link wo man erfahren kann das Schokolade dicke Möpse macht?

*Überlegt ob bei den Azteken früher alle Frauen nach Schubkarren schreiende Brüste hatten*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Sagt mal, ich verfolge die Diskussion ja nur so oberfächlich - aber gibt es da einen link wo man erfahren kann das Schokolade dicke Möpse macht?

*Überlegt ob bei den Azteken früher alle Frauen nach Schubkarren schreiende Brüste hatten*

*lol*

Ich sach ja.....*ichschmeissmichheutnochwech*

@Robby

Also wo das steht mit den dicken Möpsen würd mich ja auch mal interessieren ??
Aber nen Mops könnt ja auch nen Hund sein...aber wer gib seinenm Hund Schoki ??

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
*lol*

Ich sach ja.....*ichschmeissmichheutnochwech*

@Robby

Also wo das steht mit den dicken Möpsen würd mich ja auch mal interessieren ??
Aber nen Mops könnt ja auch nen Hund sein...aber wer gib seinenm Hund Schoki ??

The OldOne

Ich mein, die Theorie klingt so unfassbar unglaubwürdig das man gerne mal die Begründung lesen würde. Vielleicht ist ja die Theorie auch, das man halt überall dicker wird wenn man nur genug Schokolade zu sich nimmt, unter anderem halt auch an den Brüsten. Ob sich der Trend allerdings durchsetzt?
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Ne echt das stimmt! Ich weiß net mehr wo ich das gelesen hab... Wahrscheinlich ganz altertümlich und unmodern in einer FRAUENZEITSCHRIFT!

Aber echt... Seitdem ich Schoki ess wie sau ist mein Bauch geschrumpft und meine Titten gewachsen! Eine Korbgröße hab ich schon geschafft

Das läuft unter dem Prinzip: Fressen für Titte!

Liegt wohl an den Hormonen, die in Schoki drinne sind oder so... fargt nen Lebensmitteltechniker, aber nicht mich....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Ne echt das stimmt! Ich weiß net mehr wo ich das gelesen hab... Wahrscheinlich ganz altertümlich und unmodern in einer FRAUENZEITSCHRIFT!

Aber echt... Seitdem ich Schoki ess wie sau ist mein Bauch geschrumpft und meine Titten gewachsen! Eine Korbgröße hab ich schon geschafft

Das läuft unter dem Prinzip: Fressen für Titte!

Liegt wohl an den Hormonen, die in Schoki drinne sind oder so... fargt nen Lebensmitteltechniker, aber nicht mich....

O.K., das überzeugt mich.

*Fakten ins monowissen einsortier*
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Da fällt mir wieder ein, dass ich nen Foddo braucht... Aber der doofe Köter is ja echt zu nix zu gebrauchen....

Ich hätte mir nen Affen anschaffen sollen. Der hätts bestimmt begriffen