Becks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Andererseits ist mir aufgefallen dass die meisten Menschen auf dem Campground sich 5,0 Original reinziehen (mich eingeschlossen). Würde der Preis eine Rolle Spielen und es Becks für 3,50 und Öttinger DD 5,0 DD Ottweiler für die hälfte geben würde ich wissen was ich trinke... Ab nem gewissen (Grund)Pegel ists sowieso Wurscht, oder?
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Also mir schmeckt Becks schon privat nicht, aber aus den Zapfanlagen ist es echt noch schlimmer. Ich hab mir 2010 und 2011 die Qual noch angetan. Dieses Jahr hab ich dann nur noch Wacken Skoal in den Metalmärkten oder auf dem Infield Met getrunken, was sich als billiger und vorallem schmackhafter herausstellte.
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Würde es HoPi geben, würden Andere meckern, würde es Warsteiner geben, würde wieder Andere meckern.......

Und wenn 75000 Leute Bier wollen, dann muss es an den Bierständen schnell gehen... das Vorgezapfte steht doch nie länger als 30 Sekunden....

Mit den Mobilzapfern muss ich Dir allerdings recht geben, das ist tw nicht so lecker was die machen...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Würde es HoPi geben, würden Andere meckern, würde es Warsteiner geben, würde wieder Andere meckern.......

Und wenn 75000 Leute Bier wollen, dann muss es an den Bierständen schnell gehen... das Vorgezapfte steht doch nie länger als 30 Sekunden....

Mit den Mobilzapfern muss ich Dir allerdings recht geben, das ist tw nicht so lecker was die machen...

Stimmt auch wieder. Wenn keiner vorzapft, meckern alle, warums so lange dauert und warum zum Teufel keiner dran denkt, doch gefälligst vorzuzapfen :p
 

wolle0815

Newbie
30 Sep. 2012
9
0
46
Abwechslung

Was ich sehr schade finde das es auf dem ganzen Gelände nur eine Sorte Pils gibt.
Kann ja ruhig weiterhin Becks bleiben, was alle ja ach so gerne trinken ;)
Aber Abwechslung wäre super.
Im Biergarten gibt es Weizenbier.
Aufem Markt könnte einfach eine weiter Marke verkauft werden.
Vielleicht einfach mal ein paar bömische Biersorten...
Passen auch gut zum mittelalternichen Ambiente :p

Wird aber warscheinlich am Verkaufsrecht von Beck´s scheitern...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
deswegen hab ich auch allein dieses jahr ca 7 verschiedene biersorten genießen dürfen :rolleyes:

einfach mal die augen auf machen , dann findet man immer was :ugly:

Wir reden hier net vom Campground :p

Ich hab aber auch keine Bier Alternativen gefunden. Zum Glück bin ich einer der wenigen, denen Becks nichts ausmacht (auch wenn es aufm Gelände schon Grenzwertig war)

Achja, und Schau ma auf die 'Wacken-Skol' Dose, welches Bier das is ;)
 

wolle0815

Newbie
30 Sep. 2012
9
0
46
Richtig aufem Campground wird es immer sehr exotisch ;)
Meinte jetzt auch eher abwechslung aufem Festivalgelände... bei den Bühnen... aufem Markt... im Wakinger Village usw...
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Wir reden hier net vom Campground :p

Ich hab aber auch keine Bier Alternativen gefunden. Zum Glück bin ich einer der wenigen, denen Becks nichts ausmacht (auch wenn es aufm Gelände schon Grenzwertig war)

Achja, und Schau ma auf die 'Wacken-Skol' Dose, welches Bier das is ;)

z.b. beim wackinger diverse porter sorten , kirschbier , metbier und davon wieder verschiedene sorten ....