Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
einfach nen Tetrapack mitrein nehmen ;)
Ist ja immerhin erlaubt und gehen 1,5 Liter rein, guckt nie einer nach was du drin hast, also kannste auch Met, richtiges Bier oder nen schönen Rum reinmachen .... (naja keine Diskussionen über dir schlechten Kontrollen jetzt bitte)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
einfach nen Tetrapack mitrein nehmen ;)
Ist ja immerhin erlaubt und gehen 1,5 Liter rein, guckt nie einer nach was du drin hast, also kannste auch Met, richtiges Bier oder nen schönen Rum reinmachen .... (naja keine Diskussionen über dir schlechten Kontrollen jetzt bitte)

Da mußt Du das Bier aber schnell trinken,das wird doch schal.Bei Schnaps ist das aber ne gute Idee.Haben die denn echt nicht kontrolliert was da drin ist?
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Da mußt Du das Bier aber schnell trinken,das wird doch schal.Bei Schnaps ist das aber ne gute Idee.Haben die denn echt nicht kontrolliert was da drin ist?

Ich hatte Eistee drinne weil ich eigentlich von Kontrollen ausging .. naja hät ich das blos gewusst :(

Wurde nix kontrolliert ... nur schnell abgetastet ob man blos keine Videocam oder so dabei hat ... (nicht mal mein Messer ham se gefunden, kam grad von nem Kumpel auf nem anderen Campground daher keine zeit das ding wegzubringen)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich hatte Eistee drinne weil ich eigentlich von Kontrollen ausging .. naja hät ich das blos gewusst :(

Wurde nix kontrolliert ... nur schnell abgetastet ob man blos keine Videocam oder so dabei hat ... (nicht mal mein Messer ham se gefunden, kam grad von nem Kumpel auf nem anderen Campground daher keine zeit das ding wegzubringen)

Mit Messern habe ich ein paar gesehen und bei Airbourne hat einer alles mit ner Videocam aufgenommen.Man muß nur dreißt sein
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bloß weg mit der Plörre! Dithmarscher oder Flensburger her! Dafür würde ich auch Werbung laufen. :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich behaupte mal einfach, Becks ist ein allgemein akzeptiertes Mainstreambier.
Das hat so einen Einheitsgeschmack an den sich die Leute gewöhnt haben (ähnlich wie Bit).

Flens würde wahrscheinlich vielen nicht schmecken und man hätte hier noch mehr Leute die meckern. Ich bin aber auch für Alternativen. Ich vermute mal die Wacken Leute wollen sich die Sponsorengelder nicht vermiesen und haben auch eventuell schon nen längeren Vertrag mit Becks.

Wird also wahrscheinlich leider nichts mit nem Wechsel. Was ich mir aber wünschen würde wäre einen Stand mit Bierspezialitäten. Also vielleicht 5 verschiedene Sorten um einfach Alternativen zu haben. Da kann man dann auch mal ein dunkles Starkbier oder so anbieten.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich behaupte mal einfach, Becks ist ein allgemein akzeptiertes Mainstreambier.
Das hat so einen Einheitsgeschmack an den sich die Leute gewöhnt haben (ähnlich wie Bit).

Flens würde wahrscheinlich vielen nicht schmecken und man hätte hier noch mehr Leute die meckern. Ich bin aber auch für Alternativen. Ich vermute mal die Wacken Leute wollen sich die Sponsorengelder nicht vermiesen und haben auch eventuell schon nen längeren Vertrag mit Becks.

Wird also wahrscheinlich leider nichts mit nem Wechsel. Was ich mir aber wünschen würde wäre einen Stand mit Bierspezialitäten. Also vielleicht 5 verschiedene Sorten um einfach Alternativen zu haben. Da kann man dann auch mal ein dunkles Starkbier oder so anbieten.

Das wäre doch ne alternative bei "uns Uwe" oder im Biergarten mit den verschiedenen sorten ??!
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
einfach nen Tetrapack mitrein nehmen ;)
Ist ja immerhin erlaubt und gehen 1,5 Liter rein, guckt nie einer nach was du drin hast, also kannste auch Met, richtiges Bier oder nen schönen Rum reinmachen .... (naja keine Diskussionen über dir schlechten Kontrollen jetzt bitte)

Bei uns hat nen Secu sogar dran rumgeschnüffelt. Dachte der säuft gleich noch draus :o...
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Ich behaupte mal einfach, Becks ist ein allgemein akzeptiertes Mainstreambier.
Das hat so einen Einheitsgeschmack an den sich die Leute gewöhnt haben (ähnlich wie Bit).

Flens würde wahrscheinlich vielen nicht schmecken und man hätte hier noch mehr Leute die meckern. Ich bin aber auch für Alternativen. Ich vermute mal die Wacken Leute wollen sich die Sponsorengelder nicht vermiesen und haben auch eventuell schon nen längeren Vertrag mit Becks.

Wird also wahrscheinlich leider nichts mit nem Wechsel. Was ich mir aber wünschen würde wäre einen Stand mit Bierspezialitäten. Also vielleicht 5 verschiedene Sorten um einfach Alternativen zu haben. Da kann man dann auch mal ein dunkles Starkbier oder so anbieten.

Du bringst das Thema auf den Punkt, da gibts keinen Wechsel bei der Biermarke. Nichts gegen Beck´s, mir schmeckt das auch aber ich hasse es, wenn einem der Geschmack diktiert wird.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wird er ja. Vom WOA.:D

Bei Flens gibt's doch auch tausend Sorten....mittlerweile sogar Mixbier.:rolleyes:

Da ist garantiert für jeden was dabei, Flens Gold schmeckt zum Beispiel fast so scheiße wie Beck's.