Becks Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CorpseCarry

Member
7 Okt. 2007
56
0
51
München
Wieso den 'nen Re-import?

:D

eigentlich war das ironisch gemeint...
na weil die bayern doch so stolz darauf sind, was besseres als der Rest von D-Land zu sein... und sie damit auch das beste Bier haben und ja sowieso ein eigener Staat sind.. blabla
p.s. ich bin kein echter bayer, wohne nur hier, aber das kotzt mich an...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
eigentlich war das ironisch gemeint...
na weil die bayern doch so stolz darauf sind, was besseres als der Rest von D-Land zu sein... und sie damit auch das beste Bier haben und ja sowieso ein eigener Staat sind.. blabla
p.s. ich bin kein echter bayer, wohne nur hier, aber das kotzt mich an...

Bin laut meinem Ausweis eine echte Bayerin, naja, Fränkin, aber das ist ja den Münchnern egal...und finde Nord-Bier gerade wenn mans bei 30 Grad aufm Festival trinken soll VIEL besser als alles was man in Bayern kriegen kann... :)

Becks ist nicht die Ideallösung, aber für mich durchaus trinkbar - und diese Brauerei ist vor allem so groß dass sie die Unmengen Bier die fürs WOA benötigt werden 1. herstellen und 2. da Massenproduktion zu einem erträglichen Preis liefern kann... Flens wäre klar besser, aber dann würde der Bierpreis auf alle Fälle steigen. Auch nicht das Beste.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
bei den Massen an erwarteten Leuten wird es wohl kaum möglich sein ein einheimisches Bier zu nehmen (wobei Bremen ja eigentlich nicht weit weg ist)

Hauptsache kein Flens mit WOA aufdruck :rolleyes:
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich meine ich mag becks und das gern, aber dieses ewige rumgejammer übers bier nervt, allen kann man es eh nich recht machen, dafür gibts einfach zu viele und man hat viel zu viele untersciedliche geschmäcker... also trinkt doch was da is, oder bringt selbst mehr mit....:rolleyes:

tschuldigt aber das musste sein
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Bin laut meinem Ausweis eine echte Bayerin, naja, Fränkin, aber das ist ja den Münchnern egal...und finde Nord-Bier gerade wenn mans bei 30 Grad aufm Festival trinken soll VIEL besser als alles was man in Bayern kriegen kann... :)

Becks ist nicht die Ideallösung, aber für mich durchaus trinkbar - und diese Brauerei ist vor allem so groß dass sie die Unmengen Bier die fürs WOA benötigt werden 1. herstellen und 2. da Massenproduktion zu einem erträglichen Preis liefern kann... Flens wäre klar besser, aber dann würde der Bierpreis auf alle Fälle steigen. Auch nicht das Beste.

1. Setz uns Franken nicht auf ein Niveau mit denen da unten :D

2. Hier in Franken gibt es gutes Bier, z.B. Schlappe Seppel ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
1. Setz uns Franken nicht auf ein Niveau mit denen da unten :D

2. Hier in Franken gibt es gutes Bier, z.B. Schlappe Seppel ;)

1. Das meinte ich ja mit "das is ja den Münchnern egal" - woher kommst du, wenn ich fragen darf?

2. Klar gibts gutes Bier in Franken. Reichlich. Außer die Franken versuchen Pils zu brauen, das geht meistens irgendwie schief. Aber im Hochsommer hab ich am liebsten ein kaltes Nord-Pils. ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
man kann es aber nicht oft genug sagen ! bitte kein Becks , am besten astra oder Holsten !

Ich kanns auch auch nicht oft genug sagen: Statt Maurerbrause (Holsten = *würg*) trink ich doch lieber Becks.

Bitte vernünftige Biere vorschlagen.

:D :D :D

PS: Nicht so ernst nehmen den Beitrag, ich trink aufm gelände eh nicht so viel Bier. Von daher ist's mir eigentlich egal.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eigenes Bier mitnehmen.
Ein Becks aufm Gelände nehmen.
Bier auftrinken oder wegschmeissen. (mir ist's Wurst)
Eigenes Bier reintun.
Gutes Bier trinken.

Tot zover deze gebruiksaanwijzing.

Bitte dieser Beitrag sehr ernst nehmen!!!