Becherqualität

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Kiki, 18. August 2003.

  1. Kiki

    Kiki Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Wacken-Team,

    ich möchte mal wissen, wer euch eigentlich die diesjährigen Wacken-Becher angedreht hat? :mad:

    Ich erwarte ja nicht unbedingt, daß die Dinger spülmaschinenfest sind - zumal ich eh keine Spülmaschine habe!

    Aber man kann doch wohl erwarten, daß die Becher es vertragen, zwei, drei Minuten im warmen Spülwasser zu liegen, ohne daß gleich das Motiv umfassende Auflösungserscheinungen zeigt! :mad:

    Selbiges ist mir neulich widerfahren:

    Ich hatte unser Spülbecken in der Küche mit warmem Wasser und Spülmittel gefüllt, einige Teller und auch zwei Wacken-Becher hineingetan, und die Teller für etwa zwei, drei Minuten einweichen lassen. Als ich sie herausnahm, wunderte ich mich über seltsame schwarze Flecken an der Unterseite.

    Als ich wenig später einen der Wacken-Becher aus dem Spülbecken nahm, sah ich auch, woher die schwarzen Flecken kamen. Der Aufdruck des Bechers war total zerlaufen und verschmiert, färbte ab und hinterließ klebrige Farbpartikel an den Fingern. :eek:

    Die Becher vom W:O:A 2002 sehen trotz häufigen Spülens immer noch einwandfrei aus, aber da scheinen die farbige Motive auch im Material eingearbeitet und nicht nur aufgedruckt zu sein. :)

    Wäre schön, wenn ihr nächstes Mal wieder derartig haltbare Bechermotive auf Lager hättet. Schließlich muß ich euch ja wohl kaum darüber aufklären, wie beliebt eure Becher als Sammelobjekt sind, oder?

    Wir trinken fast nur noch aus Wacken-Bechern, daher möchte ich sie auch gerne als solche erkennen können... ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - sorry - prüfen wir....
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - sorry - prüfen wir....
     

Diese Seite empfehlen