Beatallica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metalwar, 16. Oktober 2007.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Nun wundert mich dass die noch keiner erwähnt hat. Ich denke die würden auch sehr gut in das Zelt passen bzw. wahrscheinlich sogar überfüllen.
    Mir würden sie zumindest sehr gut in den Kram passen.
     
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja,wär verdammt geil!

    PUSH
     
  3. mono_regio

    mono_regio Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jA! hab sie schon einmal live gesehen und wer Beatles und Metallica mag wird in Beatallica auf jeden Fall seine Erfüllung finden!
     
  4. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Muss man die kennen?
    Was machen die für Musik?
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    stark veränderte beatles-texte im metallica "style"

    ich lach immer noch über "hey dude" :D:D
     
  6. Schneemehrmann

    Schneemehrmann Newbie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ja, beatallica muss her *sing* it's the thing that should not let it be...
     
  8. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so der Bringer sind die nicht gerade.
     
  9. The mighty pommesgabel

    The mighty pommesgabel Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nix da "Zelt": Partystage. Dann gibt es solch Abrissbirnen wie "...and justice for all my loving" oder "Leper madonna" oder "Blackened in the U.S.S.R.". Wenn schon JBO die True Metal Stage entern, sollte auch Platz für Beatallica sein.

    UNBEDINGT DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    da ich wohl nicht der einzige bin der die mag, liebe Veranstalter überlegt es euch mal. Das ist ne junge Band die noch nicht so viel kosten kann. Und es könnte ne echte Entdeckung werden.
    Ob jetzt schon unbedingt Partystage will ich nicht beurteilen. Wenn dann früh, dann sind auch nur die dan die sie kennen.
    Ist mir aber im Prinzrip wurscht so lange sie kommen.
    Wer Beatallica nicht kennt aber die stimme vom jungen James Hatfield, höret und staunet.
     

Diese Seite empfehlen