BEAST Magazin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Leider will Claudia, one and only Schreiberin des BEAST Online Magazins, die Segel streichen. Dabei bin ich gerade auf folgenden, sehr geil geschriebenen Kurzbericht gestoßen:

Coreig geht es weiter mit I’VE LOST MY CHERRY IN VEGAS.
Man traut sich kaum, es zu erwähnen, so überstrapaziert, vergewaltigt und totgecoret hat sich diese Musikrichtung: Deathcore, Metalcore, Hardcore, JungsmitMädelsfrisurencore!
Allein der Name der Band sagt schon alles: I’VE LOST MY CHERRY IN VEGAS! Wenn das mal kein Grund ist, sich die Emocore-Ärmchen aufzuschlitzen! Doch Core hin oder her, das wütende Rumgeschreie, Gerenne und Gehüpfe (mal wieder ein Sänger, der wohl gnadenlos auf Kilometergeld spekuliert)
färbt ab. Im Publikum haben sich reichlich Freunde des schlechten
Geschmacks eingefunden und versuchen vergeblich mit ihrem Hampeltanz und wild um sich schlagend durch die Wand am anderen Ende des Saals zu brechen. Am Ende stellt sich die Frage: Braucht die Welt wirklich noch eine neue Core-Band im längst schon mehr als überwucherten Core-Dschungel?

:D :D :D

Die Reaktionen der Band auf der Myspace Seite fiel entsprechend aus: Sie haben sich inzwischen aufgelöst :D

Schade das BEAST das jetzt auch tut! Keine Berichte mehr vom Dong, Bleeding Edge oder Metal Inferno.
Könnt ja mal reinschauen und meckern, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja doch noch: www.beast-magazin.de